Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Red-Corner hat geschrieben:Ich glaube,da musst du dich direkt an eine Hundeschule oder an einen Hundeverein wenden,ob du deren Wiese mal "benutzen " darfst.Es gibt ja in MG leider gar keine Freilaufflächen und eingezäunte erst recht nicht ,soweit ich weiss.

simöps hat geschrieben:Also, in Gladbahc ist ja der friedhof an der kaldenkirchenerstrasse. daneben ist ein weg, wenn man da durch geht, dann kommste auf ein feld. da kannste den hund laufen lassen. Oder gegenüber dem friedhof im wald, da ist auch ne große wiese.
das ist zwar alles nicht eingezäumt, aber ich seh da auch nie was, wa samn z.b. jagen könnte.

JacysCab hat geschrieben:Ich weiss, dass unsere HuSchu in Willich jeden Mittwoch von 16.45 Uhr - 17.45 Uhr eine Spielstunde mit Hunden aller Art auf ihrer Hundewiese (eingezäunt) anbietet. Vllt kann man ja mal mit denen reden, ob sie dir die Wiese mal für'n Stündchen überlassen können

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste