Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
wenera hat geschrieben:so mein mütze hat auch ein erfolgserlebnis zum thema stubenreinheit zu verzeichnen, heute wurde von 00:30 uhr bis 07:30 durchgeschlafen, unfassbar, vorher alle 3 std. heute nacht bin ich mit ihm auch nicht auf seine pippi notfallstelle in der wohnung gegangen sondern raus, und siehe da der herr macht es sehr gerne draußen, eine echte erleichterung. und die nacht war übrigens super klar und schööön:)

sarahinnorwegen hat geschrieben:hei,
ich melde mich auch mal wieder zu wort!
interessant von euch zu lesen
bei uns läuft es immernoch gut! heute nacht bin ich das erste mal vom wecker wachgeworden![]()
wir haben also von 23 bis 7 uhr geschlafen. wow und ich fühle mich richtig erholt![]()
gerade ist ne pfütze in die wohnung gegangen, obwohl die stunde noch nicht rum war. nun gut, damit kann ich lebensie hatte vorher auch extrem ihre blase aufgefüllt
![]()
ansonsten habe ich jetzt die zeit einmal ausgetestet, wobei bei 2 stunden dann das pipi auf dem teppich landete. habe es dann auf 1,5 stunden runtergesetzt und es ging auch ein paar mal gut. am besten klappt es anscheinend wirklich mit einer stunde am besten.
habt ihr die erfahrung gemacht, dass sich hunde an die stunde gewohnen, also sich quasi darauf verlassen?
lg Sarah

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast