DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Straßenhunde in Rumänien

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Straßenhunde in Rumänien

Beitragvon schlaubi » 06.11.2010 19:06

Jetzt auf VOX

Edit: Frau sollte nicht arbeiten und nebenbei im Forum tippen :-)
schlaubi

ANZEIGEN

Beitragvon letitia » 06.11.2010 19:11

Cool, dann kann ich mal schauen, wie meine Prinzessin vielleicht mal gelebt hat, bevor sie in ein deutsches Tierheim kam.

edit: ach Mensch Schlaubi, jetzt haste mich verarscht ;) Vielleicht auch besser so, ich kann HKM sowieso nicht leiden.
letitia

Mitglied

Beitragvon schlaubi » 06.11.2010 19:13

letitia hat geschrieben:edit: ach Mensch Schlaubi, jetzt haste mich verarscht ;)

Sorry, tut mir leid :ops:

Aber sehenswert ist es trotzdem!
schlaubi

Beitragvon Mucci » 06.11.2010 19:24

geht's da dann noch weiter? .. würd gern mehr dazu sehen, mein Jogerl kommt ursprünglich auch aus Brasov
Liebe Grüße
Alex mit Schnuppertier Jogi (*2006, seit Juli 2010 bei mir)
.

Stop killing my innocent brothers & sisters in the Ukraine!
Mucci

Mitglied

Beitragvon dskagcommunity » 06.11.2010 19:28

in der sendung gehts immer um 2-3 themen in der rotation. vox typisch bei allen Tiersendungen. Also ja es kommt noch was.

Traurig die ganzen Hundis auf der strasse zu sehen, da möchte man immer ein reicher mensch sein und allen helfen :(
---
mfg Roland
Jessy * 1997 · † 06.07.2011 18:20 Für immer unvergessen!
Keine URL für Jessys Webseite erlaubt? Kein Problem, einfach bei Google nach "Jessy DSKAG" suchen und das erste Anklicken, Lohnt sich!
dskagcommunity

Mitglied

Beitragvon rotti-frauchen » 06.11.2010 19:34

ich glaube, ich hätte alle die zuletzt gezeigten kleinen mitgenommen. :D :schockiert:
rotti-frauchen

Beitragvon Duchain » 06.11.2010 19:35

Mir schnürt es gerade die Kehle zu....
Nugget - in meinen Händen aufgewachsen, aus meinen Händen entglitten. Für immer im Herzen. Sandcho - Du hast mir alles beigebracht - Danke. Der Abschied war so schwer.
Duchain

Mitglied

Beitragvon Mucci » 06.11.2010 19:37

dskagcommunity hat geschrieben:in der sendung gehts immer um 2-3 themen in der rotation. vox typisch bei allen Tiersendungen. Also ja es kommt noch was.

Danke, hab die Sendung noch nie gesehen

oh man :( Soo viele davon, aber gott sei dank gibt's das Tierheim überhaupt..
Liebe Grüße
Alex mit Schnuppertier Jogi (*2006, seit Juli 2010 bei mir)
.

Stop killing my innocent brothers & sisters in the Ukraine!
Mucci

Mitglied

Beitragvon dskagcommunity » 06.11.2010 19:37

rotti-frauchen hat geschrieben:ich glaube, ich hätte alle die zuletzt gezeigten kleinen mitgenommen. :D :schockiert:

Ich nehme auch gerne die größeren die waren alle süß wie sie glücklich waren über ein paar streicheleinheiten und sich die Mauer hochgestreckt haben. *seufz*
---
mfg Roland
Jessy * 1997 · † 06.07.2011 18:20 Für immer unvergessen!
Keine URL für Jessys Webseite erlaubt? Kein Problem, einfach bei Google nach "Jessy DSKAG" suchen und das erste Anklicken, Lohnt sich!
dskagcommunity

Mitglied

Beitragvon rotti-frauchen » 06.11.2010 19:39

dskagcommunity hat geschrieben:
rotti-frauchen hat geschrieben:ich glaube, ich hätte alle die zuletzt gezeigten kleinen mitgenommen. :D :schockiert:

Ich nehme auch gerne die größeren die waren alle süß wie sie glücklich waren über ein paar streicheleinheiten und sich die Mauer hochgestreckt haben. *seufz*

klar hätten die das auch verdient. aber die kleinen sind schneller an den mann zu bringen und darauf muß doch der th leiter auch achten. ;)
rotti-frauchen

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag