Stirbt mein Hund?

  • Hallo,


    Seit 1 - 2 Wochen liegt meine Hündin (14 Jahre, Mischling) nur noch rum. Sie frisst selten etwas, sie hat durchfall ... dafür trinkt sie.
    Vorhin ging es ihr verdammt schlecht, sie konnte garnicht mehr stehen oder laufen. Sie konnte garnicht mal ihren Kopf obenhalten.


    Jetzt läuft sie wieder rum und trinkt ein bisschen, legt sich dann neben meine Mutter oder mich ...


    Tierärzte haben nun zu ...


    WAS SOLLEN WIR MACHEN? :-/

    • Neu

    Hi


    hast du hier Stirbt mein Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn das Problem nun schon seit 1-2 Wochen besteht, warum wart Ihr nicht schon längst beim TA? :hilfe:
      An Deiner Stelle würde ich mir den Hund packen und zur nächsten Tierklinik fahren!

    • Wir haben leider nicht so viel Geld zurzeit - erst nächste Woche.
      Wir haben gedacht, dass es ihr nur vorrübergehend schlecht geht.


      Vorhin hat sie garnicht mehr reagiert, garnichtmal an den Pfoten war sie kitzelig.


      Jetzt zuckt sie aber wieder bisschen wenn man sie kitzelt.

    • ihr wart noch nicht beim TA???
      also, seid mir nicht böse, aber ich warte doch keine 2 wochen ab, ob´s besser wird oder nicht?!
      ich hab auch kein geld, wirklich zur zeit schaut´s schlecht aus, aber da kann man doch mit dem TA drüber reden, und wenn was mit den katzen oder mit dem hund wäre, wäre das geld mein letzter gedanke!
      sorry, will niemanden angreifen, aber das hat mich grad schockiert :|

    • Zitat

      Hier in Nürnberg sind die Tierärzte richtige Arschlöcher. Sorry, dass ich das so sage. Aber die wollen einfach nur ihr Geld.


      Lieber lasse ich meinen Hund von einem A.... untersuchen und behandeln, als dass ich 2 Wochen untätig rumsitze, meinen Hund leidne lasse und darauf warte, dass er stirbt :-/

    • Kein Tierarzt schickt dich mit nem sterbenden Tier ohne Behandlung nachhause nur weil kein Geld da ist.
      Im Zweifel gibt er es höchstens nicht raus, bevor bezahlt wurde.
      Und die Einstellung kommt auch nur daher, dass eben viele nicht zahlen.


      Zu behaupten die Tierärzte wären alle Arschlöcher, und gleichzeitig mit nem offensichtlich todkranken Hund nicht zum Arzt gehen finde ich doch sehr befremdlich. Aber weitere Kommentare dazu spare ich mir jetzt und hoffe einfach, dass es für den Hund entweder schnell vorbeigeht, oder du doch noch zur Vernunft kommst und JETZT mit deinem Hund zum Arzt fährst.


      lG
      Maria

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!