Stirbt mein Hund?



  • mein letzter Beitrag zu diesem Thema so langsam find ichs nur noch lächerlich wie hier alle verdreht und zu den eigenen Ansichten hingebogen wird, ich hatte dir glaub ich zwei Beiträge vorher noch geschrieben das ich diesen Thread erst heute gelesen habe und zwar heute vormittag.
    Wie soll ich da Deiner Meinung nach gestern was schreiben ????
    Und wo habe ich die Keule rausgeholt, vielleicht weil ich mir angemaßt habe Dich zu zitieren und leicht ironisch darauf hinzuweisen das er vielleicht auch nicht die Möglichkeit hatte zu handeln, genauso wie ein Hund nicht alleine zum Tierarzt gehen kann.
    Weisst Du, die Keule holst Du raus, und vergisst dabei das auch hier ein Mensch hinter der Tastatur sitzt der eigentlich die Sache nur ein wenig mal aus einer anderen Perspektive zeigen wollte.. aber klar, im Internet kann man sich ja so schön anonym verstecken.. na kommts bekannt vor??
    Ohne Worte echt...



    Und ja es haben genügend Leute auf ihn eingehackt und damit meine ich nicht Leute wie Monty, die Hilfe vor Ort angeboten haben, soetwas find ich hochanständig und machen bestimmt nicht viele Leute...


    Viel Spass hier noch...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Stirbt mein Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Warum dürfen manche in diesen Threads ausfällig werden und bei anderen ist es wieder mega schlimm?


      Naja egal.


      Jeanie, ich bin auch 17 und ich hätte auch alles erdenkliche gemacht, um nachts noch zum TA zu kommen.
      Und ich finde es super, dass hier viele die Hilfe angeboten haben.


      Nur weiß ich eben auch, dass es 17 Jährige und auch ältere gibt, die sich das nicht trauen. Das muss nicht sein, das KANN aber sein. Und da wir das nicht beurteilen können...


      Wir können doch nicht nur von uns auf andere schließen.



      Ich hoffe jedenfalls wirklich, dass nun was getan wurde und es dem Hund besser geht. :smile:

    • Zitat

      Die 112er-Tierrettung sitzt nach meiner Erinnerung - ich hatte die Jungs mal bei einer Ausstellung gefragt - in Laatzen und holt in erster Linie Katzen von Bäumen u.ä.



      Hmm, ich glaub Sarstedt. Aber ist ja auch Wumpe wo genau.


      Nee, die sollen mitlerweile wohl nicht mehr nur eine reine Tierrettung sein sondern auch TÄ vor Ort haben.

    • Zerreißt euch nur weiterhin gegenseitig :roll: .... ich für meinen Teil warte ab ob der TS sich nochmal meldet und wenn ja mit welchem Ergebnis.
      Bringt doch alles grade nichts sich sinnlos aufzuregen - sei es über den TS oder andere Mitschreiber hier.

    • Was lange währt, wird nicht immer gut.


      Shesiressu, du kannst melden, falls du noch etwas zum Thema beitragen möchtest.


      Ich schließe den Thread, da nicht davon auszugehen ist, dass außer Zoff und Anschuldigungen noch viel konstruktives Neues kommt.
      Ich bedaure das, hoffe jedoch auf euer Verständnis.


      LG, Friederike

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!