ständiges gebelle vom nachbarshund! ich kanns nich mehr hörn

  • also cih wieß nich ob ihr es auhc kennt aba direkt neben uns haben wir einen schäferhundrüden der den ganzen tag nur am bellen ist! dieser hund geht mir wirklcih auf die ketten.. nicht nur uns sondern der ganzen nachbarschaft!vor zwei jahren sind wir hierher gezogen und er hat uns ständig angebellt.. also wir uns dann uns dann nen bearded collie angeschafft haben wurd es noch shclimmer! aber er aknn einem auch leit tun! er wird selten rausgelassen ( hat ein abgegrenztes gebiet auf dem hof) und gassi gehn tut mit dem eh keiner! sein ehrrchen begrüßt ihn nciht einmal wenn er von der arbeit nach hause kommt! die oma hat uns mal erzählt früher hat er neben ihm im bett geschlafen!!! so da der hund auhc nahcts bellt wird er nachts reingenommen! ..wenn sein herrchen zu hause is bellt er erst gar nicht! so klug ist er shcon! ..ich glaub er ist einfach eifersüchtig auf unseren hund! dann fing es so an sie haben ihm son ding umgemhct damit er sein maul nciht merh aufbekommt dann hat die oma ihn manchmal mit der zeitung zusamm gedroschen damit er ruhig is! da vielen mir fast die augen aus dem kopf! ..das ist echt tierquälerei! wie können sie das tun..nun ist sein einieger zeit um sein ganzes gebiet eine plane rumgespannt sodass er nicht mehr auf unseren hof schuaen kann aber geändert hat sich nix! er hört ja shcließlich wenn die forte geht! nein also was sagt ihr dazu!? ich find das einfach nur shcrecklich! ..da sind sie doch selebr shucld wenn sihc keiner um ihn kümmert!


    LG lauri

  • ja hallo. das problem haben wir leider auch. unsere nachbarin hat einen dackelmischling und jedesmal wenn wir es uns wagen in unseren garten zu gehen kläfft er los und hört nicht wieder auf. :shock: das passiert leider häufiger. wenn die besitzerin sie ermahnt beisst der hund auch noch. wir haben uns schon so hoch eingezäunt, aber es nutzt nichts. aber wir geben die hoffnung nicht auf, das er es mal lässt. :flehan:

  • Zitat

    [...] was sagt ihr dazu!? [...]


    Schreib das bitte nochmal ins Reine, ja! Das is' ja 'ne Katastrophe mit diesen vielen Buchstabendrehern. Wird einem ja ganz wuschig im Hirn!


    Gruß, Fisch

  • tut mia echt Leid Leute! habe es gar nicht so mitbekommen das es so einheilloses durcheinander is! also hier noch einmal:


    also ich weiß nicht ob ihr es auch kennt aber direkt neben uns haben wir einen schäferhundrüden der den ganzen Tag nur am bellen ist! dieser Hund geht mir wirklich auf die ketten.. nicht nur uns sondern der ganzen Nachbarschaft!vor zwei Jahren sind wir hierher gezogen und er hat uns ständig angebellt.. also wir uns dann uns dann ein bearded Collie angeschafft haben wurde es noch schlimmer! aber er kann einem auch Leid tun! er wird selten rausgelassen ( hat ein abgegrenztes Gebiet auf dem Hof) und Gassie gehen tut mit dem eh keiner! sein herrchen begrüßt ihn nicht einmal wenn er von der Arbeit nach hause kommt! die Oma hat uns mal erzählt früher hat er neben ihm im Bett geschlafen!!! so da der Hund auch nachts bellt wird er nachts reingenommen! ..wenn sein Herrchen zu hause ist bellt er erst gar nicht! so klug ist er schon! ..ich glaub er ist einfach eifersüchtig auf unseren Hund! dann fing es so an sie haben ihm so ein Ding umgehängt damit er sein Maul nicht mehr aufbekommt dann hat die Oma ihn manchmal mit der Zeitung zusammen gedroschen damit er ruhig ist! da vielen mir fast die Augen aus dem Kopf! ..das ist echt Tierquälerei! wie können sie das tun..nun ist sein einiger zeit um sein ganzes Gebiet eine plane Rumgespannt sodass er nicht mehr auf unseren Hof schauen kann aber geändert hat sich nix! er hört ja schließlich wenn die Pforte geht! nein also was sagt ihr dazu!? ich finde das einfach nur schrecklich! ..da sind sie doch selber schuld wenn sich keiner um ihn kümmert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!