DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Spur- und Sichtjäger

Alles rund um Nasenarbeit.

Moderator: DF-Mods

Re: Spur- und Sichtjäger

Beitragvon Maanu » 11.06.2011 22:01

terriers4me hat geschrieben:Ernsthaft jagen darf sie nur Mäuse, und das macht sie sowohl auf Sicht als auch auf Witterung:

Bild

ich hoffe, es ist euer Feld bzw. der Bauer erlaubt, dass der Hund dort Löcher gräbt
Liebe Grüße
Manu mit Knuddeltier Kira und Energiemonster Luna

Die "Macken" deines Hundes sind nur seine Eigenschaften, die du nicht zu schätzen weißt !
Maanu

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon ruelpserle » 11.06.2011 22:04

Hoover ""jagt" auf Sicht ("Uuuuuiiiih... da liegt ein Burger!") und nach Nase ("Uuuuiihh.... da riecht es nach Schei**!")! :lachtot: :lachtot:

Was ist sie denn nun? :headbash:
Brot kann schimmeln. Was kannst du?
ruelpserle

Mitglied

Beitragvon Falbala » 12.06.2011 11:15

Oh, hab ich noch Antworten bekommen auf meine "alte" Frage - das ist aber nett! Danke! :smile:

Tolle Bilder, Terriers4me und sehr plausibel. Auch Eure Beschreibungen sind super. Sehr einleuchtend!

Vielen Dank und schöne Pfingsten Euch! :smile:

Falbala
Zookie (* 3.2.2009 )
Bonsai-Königspudel
Falbala
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon sueasy » 12.06.2011 11:33

Maanu hat geschrieben:ich hoffe, es ist euer Feld bzw. der Bauer erlaubt, dass der Hund dort Löcher gräbt

Bei einem abgeernteten Maisfeld, dürfte sich der angerichtete Schaden wohl in Grenzen halten :pfeif:
LG,
Susanne und Party
sueasy

Mitglied

Beitragvon schlaubi » 12.06.2011 11:41

sueasy hat geschrieben:
Maanu hat geschrieben:ich hoffe, es ist euer Feld bzw. der Bauer erlaubt, dass der Hund dort Löcher gräbt

Bei einem abgeernteten Maisfeld, dürfte sich der angerichtete Schaden wohl in Grenzen halten :pfeif:

So dachte ich auch lange, bis der Hund einer Bekannten beim Flitzen mit anderen Hunden wegen solch eines Loches schlimm stürzte. Seither dürfen unsere Hunde zwar Buddeln, aber wir machen die Löcher anschließend wieder zu.
schlaubi

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Nasenarbeit

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag