lg Tine
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
TanNoz hat geschrieben:
Aber Britta, sag mal, ich kann deine Exifs nicht auslesen, mit welchen Einstellungen hast du denn bei diesem Wetter fotografiert?
Mischlinge hat geschrieben:Hey, super Bilder, das mit der Sonne war ja süprichwörtlich ein eiskalter. Aber, wer die Sonne im Herzen hat...
lg Tine
Britta2003 hat geschrieben:Mischlinge hat geschrieben:Hey, super Bilder, das mit der Sonne war ja süprichwörtlich ein eiskalter. Aber, wer die Sonne im Herzen hat...
lg Tine
Das nächste Mal, liebe Tine, kommst du auch mit, gell???
Nicht nur ich würde sich freuen![]()
LG Britta
swetchy hat geschrieben:
mich erinnert dieses Bild grade an den Kater aus Shrek
http://www.kulthit.de/bilder/shrek-2-2.jpg
Britta2003 hat geschrieben:krawapo hat geschrieben: weiss einer von Euch wie ich diese Zahlen und Ziffern in meinem Link zu RaffiAffi unten in der Sigantur wegkrieg???)
Ja, so![]()
RaffiAffi
Gehe mal mit dem Mauszeiger auf die Taste URL, da steht, wie man Links einfügt, du nimmst dann die zweite Variante, und schon sieht es so aus wie bei mir. Oder zitiere meinen Beitrag.
LG Britta
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste