DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Spielkameraden für Mops-Mädel (6 Monate), WN

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Spielkameraden für Mops-Mädel (6 Monate), WN

Beitragvon La_Bella » 17.08.2010 13:24

Ich stelle das einfach mal hier ein, weil mir meine kleine Motte (Mops, 6 Monate) leid tut. Sie liebt alle Hunde und Menschen (ob groß oder klein) und würde soo gerne öfter mal mit anderen Hunden spielen. Allerdings wird sie von den größeren Hunden meist nicht ganz ernst genommen. :|

Gibt es jemanden aus dem Raum Waiblingen / Schorndorf, der ebenfalls einen spielfreudigen, kleinwüchsigen Hund hat, mit dem meine Kleine ab und zu mal so richtig toben kann?!

Wäre super.

Habe auch noch einen größeren Hund (Boxer?mix), die auch gerne spielt ... :smile:
La_Bella
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Heidesand » 17.08.2010 13:45

:smile: Deinen Beitrag find' ich supernett geschrieben. Leider kommen wir nicht in Frage, vielmehr Balu nicht....Möpse...geht für ihn gar nicht. Ich find' sie allerliebst!
Liebe Grüße, Leni mit BALU (Tibet Terrier) - vom Dach der Welt
Heidesand

Mitglied

Beitragvon La_Bella » 17.08.2010 22:25

Uii Leni, das ist aber schade!!!!! Hat dein Balu denn schon so viele Möpse getroffen, dass er weiß, dass er Möpse nicht mag?

Ich stell mal ein Bild der Motte ein ...

Bild
La_Bella
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon lausimausi123 » 17.08.2010 22:30

super süß die kleine.
wir machen ja ca. einmal im Monat ein treffen bei uns in 76356 Weingarten, un da kommt u.a. auch ein Mops * Pinscher mix. und auch manchmal noch einefranz. Bulldogge in etwa der gleichen höhe ... un die großen & kleinen kommen alle super mit einander aus un toben auch miteinander .
also falls du mal lust hast zukommen, un der weg nicht zu weit ist ... biste auch herzlich eingeladen :)
lausimausi123

Mitglied

Beitragvon La_Bella » 17.08.2010 22:32

Dank dir, das werde ich mir in jedem Fall mal merken.
La_Bella
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon j3ssy » 28.11.2010 22:15

Halloooo, wir, Milka, Shelly und ich kommen aus Waiblingen und wären interessiert... sind beides kleine Hundedamen und die eine davon auch sehr verspielt! :-) Bei Intersse meld Dich einfach!

Jessy
j3ssy

Mitglied

Beitragvon La_Bella » 28.11.2010 22:20

Hallo Jessy,
gerne, wir müßten aber schauen, wie es mit meiner Großen klappt. Sie liebt nämlich kleine Hunde ... vor allem zum Frühstück. :D

Wir kommen aus Grunbach (ist also eine kleine Ecke), bis vor 1,5 Jahren habe ich auch noch in WN gewohnt.

Momentan habe ich nachmittags leider nicht soo viel Gassizeit, und gehe daher ein paarmal die Woche schon vormittags schon eine riesige Gassi -Runde. Nachmittags gehe ich die große Runde mittwochs.

Wie arbeitest du denn?
La_Bella
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon j3ssy » 29.11.2010 00:02

huhu,

grunbach sind 10 km... wir haben einen garten in geradstetten, mein männeken wohnt in plüderhausen bei schorndorf, sind also eh immer um den weg...

frisst dein großer den kleinen?? ;)

ich bin selbständig und kanns mir daher prima einteilen! :)

schreib mir doch einfach ne email, dann muss ich mich nicht immer hier einloggen - wenns geht! :-))
j3ssy

Mitglied

Beitragvon Linsensuppe » 29.11.2010 20:48

Ich würde mich euch auch gern anschließen =)
Hab einen 4jährigen Mischlingsrüden hab aber leider nur am Wochenende zeit
Linsensuppe

Re: Spielkameraden für Mops-Mädel (6 Monate), WN

Beitragvon Miiinah » 04.03.2011 23:56

Hallo,

also wir wohnen in Stuttgart ,aber um die Ecke von Fellbach.....wir haben nen chiuahuah Mix und ´ne amerikanische Bulldogge....wenn du magst kannst dich ja mal melden...wir würden uns freuen....Liebe Grüße
Miiinah

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 7

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag