DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Spielfilm "Marley und Ich" um 20.15 auf RTL

Ihr habt Interessante TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere ?

Moderator: DF-Mods

Re: Spielfilm "Marley und Ich" um 20.15 auf RTL

Beitragvon Hennik » 22.12.2011 16:27

Also ich mag Jennifer Aniston einfach nicht... wenn Cameron Diaz mitgespiel hätt, wäre es vuielleicht mehr nach meinem Geschmack gewesen...aber ja...das Ende hat auch mich nicht kalt gelassen:P LG, Hennik
Hennik

neues Mitglied

ANZEIGEN

Re: Spielfilm "Marley und Ich" um 20.15 auf RTL

Beitragvon Florentinchen » 02.01.2012 12:15

Ich habe das Buch gelesen und schon da während der letzten 100 Seiten nur geweint.

Als dann der Film kam, hatte ich Nachtdienst und mein Mann meinte, daß er den Film gucken wollte. Ich vergaß ihm zu sagen, wie traurig er endet, weil das Buch ansonsten witzig geschrieben war.
Am nächsten Morgen erzählte er dann, daß er gegen Ende umgeschaltet hätte, weil er es nicht ertragen hätte, es hätte ihn zu sehr an Maggie erinnert, die wir im August einschläfern lassen mußten.

Also, ich finde, es ist ein guter Film, aber Hundebesitzer können ihn nur mit stark gemischten Gefühlen gucken. Ich selber würde ihn ganz bestimmt nicht gucken, es sei denn, ich hätte eine Depri-Phase und will mal so richtig abheulen...
Florentinchen

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag