Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Missi Jimmy hat geschrieben:das passt hier nicht so 100%ig in den Thread aber ich erzähl es trotzdem mal:
Ich gehe mit meinem Hund Agility. Da wird am Anfang ein Parcours angesehen und dann läuft man den mit dem Hund. Aber viele haben den Parcour nicht gut angeeschaut und deshalb haben sich viele oft verlaufen.
LasPatitas hat geschrieben:Missi Jimmy hat geschrieben:das passt hier nicht so 100%ig in den Thread aber ich erzähl es trotzdem mal:
Ich gehe mit meinem Hund Agility. Da wird am Anfang ein Parcours angesehen und dann läuft man den mit dem Hund. Aber viele haben den Parcour nicht gut angeeschaut und deshalb haben sich viele oft verlaufen.
Dürftet ihr vorher den Parcour laufen? Im Training wird das bei meiner Trainerin gar nicht gemacht; sie läuft mit ihrem Hund den Parcour, wir müssen uns den merken und dann ohne ausprobieren laufen (beim Fun-Tunier dürfen wir natürlich vorher den Parcour ohne Hund ablaufen).
Zurück zu kleine Spielchen mit dem Hund
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste