DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Spiel- und Spaziergefährten Nähe 38302 (Wolfenbüttel)

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Spiel- und Spaziergefährten Nähe 38302 (Wolfenbüttel)

Beitragvon SajuUndHund » 03.08.2010 09:52

Hallo!
Hier in Wolfenbüttel, wo wir wohnen, gibt es leider wenige, mir bekannte Hundebesitzer also suche ich auf diesem Wege Menschen (mit Hunden) die Lust hätten sich regelmäßig für Spaziergänge und/oder integrierten Spielstunden zu treffen. =)
Keno ist derzeit noch etwas unsicher, taut jedoch schnell auf und macht auch bei älteren, größeren Hunden bereits erste Spielansätze.

Ich würde mich sehr über Antworten und eventuelle 'Schnuppertreffen' freuen!

Liebe Grüße,
Saju und Keno
SajuUndHund
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon SajuUndHund » 12.08.2010 21:07

So, ich aktualisiere hier einfach mal:
Keno ist inzwischen sehr viel Selbstbewusster geworden und geht auf andere Hunde zu, hat auch schon einiges gelernt. Leider hat sich hier direkt noch Niemand gefunden, so das wir immer noch weiter weg fahren müssen, damit er spielen kann.
Es wäre wirklich toll, hier in der Nähe einen Spaziergefährten in Wolfenbüttel oder Braunschweig zu finden, also meldet euch gerne bei Interesse. =)
SajuUndHund
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Dete1 » 17.08.2010 11:51

Hallo Gratulation zu Eurem kleinen :gut: ,ich würde Euch für den Anfang einen Welpenkurs in einer Hundeschule nahe legen wo er mit gleichaltrigen erst einmal toben kann.Nicht jeder Junghund kommt mit Welpen klar und es währe doch ziemlich blöd wenn er so jung eine Negativerfahrung machen würde.Es gibt in Sickte neben dem Friedhof einen großen eingezäunten Hundeplatz wo sich immer viele Hundebesitzer treffen.Natürlich könnten wir uns auch wenn denn mal Zeit ist zu einem Spaziergang treffen und Erfahrungen austauschen.
Dete1

Mitglied

Beitragvon oerdi » 28.09.2010 12:45

Ich wohne in der gleichen Postleitzahl.
Wir treffen uns immer in dem Park zwischen Waldenburger Strasse und Salzdahlumer Strasse. Da sind viele Hunde unterwegs. Und auch der ein oder andere Spielekumpel zu finden.
oerdi

Mitglied

Re: Spiel- und Spaziergefährten Nähe 38302 (Wolfenbüttel)

Beitragvon Dogs in love » 18.10.2011 11:03

ich wohne auch in der gegend und suche immer noch hunde für meinen kleinen zum spielen gehe auch immer in den Park mit der kuhle..
Liebe Grüßen ich Bouttn und Dolly
Dogs in love

Mitglied

Re: Spiel- und Spaziergefährten Nähe 38302 (Wolfenbüttel)

Beitragvon Jipsy » 13.01.2012 22:18

Ich wohne in 38300 Wolfenbüttel. Wir haben zwar "unsere Hundegruppe", würde mich aber freuen, noch ein paar kennenzulernen! Bei Interesse einfach ne Nachricht schreiben ;)
Jipsy

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 3

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag