flatbo hat geschrieben:gisszmo hat geschrieben:Und ich darf vielleicht noch hinzufügen... Für´ nen Mann - Respekt![]()
![]()
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
flatbo hat geschrieben:gisszmo hat geschrieben:Und ich darf vielleicht noch hinzufügen... Für´ nen Mann - Respekt![]()
![]()
gisszmo hat geschrieben:flatbo hat geschrieben:gisszmo hat geschrieben:Und ich darf vielleicht noch hinzufügen... Für´ nen Mann - Respekt![]()
![]()
Bist du etwa kein Mann? So stehts jedenfalls in deinem Profil und in der Bildergeschichte schreibst du doch auch immer "Er".

flatbo hat geschrieben:Ich bin schon ein Mann (mal Nachguck...... -Ja stimmt-), aber die etwas übertriebene Formulierung "Für ´nen Mann - Respekt- " vermittelt einem, dass dies für einen Mann etwas sehr außergewöhnliches sei.
Das hat für mich einen Beigeschmack á la Alice Schwarzer
gisszmo hat geschrieben:flatbo hat geschrieben:Ich bin schon ein Mann (mal Nachguck...... -Ja stimmt-), aber die etwas übertriebene Formulierung "Für ´nen Mann - Respekt- " vermittelt einem, dass dies für einen Mann etwas sehr außergewöhnliches sei.
Ist es ja auchDann, Danke!
Das hat für mich einen Beigeschmack á la Alice Schwarzer
![]()
: Ach du liebes Lieschen. Ich wollt dir nicht zu nahe treten. Nicht zu ernst nehmen.
![]()
Ich glaub ich habs heute übertrieben mit dem "Verlieren". Er hat es mir so richtig vorwurfsvoll in die Hand gedrückt "So á la: Pass jetzt endlich mal ein bißchen besser auf.Tja, was sind sind die Frauchen und Herrchen auch so schusselig.
Das ist das schöne bei meiner Frisbee. Ich verliere sie ab und zu mal und dann werfe ich sie wieder, so dass er sich richtig auspowern kann, und wenn er dann noch seine Schnüffel- und "Rumspinn"-Zeiten bekommt, ist es ein abwechslungsreicher Spaziergang für Blue.

rosine hat geschrieben: aber woher weiß sie denn dann, was sie suchen soll? normalerweise lass ich sie eben vorher dran schnüffeln, wir haben keine begriffe. hat jemand eine idee?

BlueSusa hat geschrieben:Hast du schon mal in Erwägung gezogen es mit ZOS zu versuchen?
Mit so einer begeisterungsfähigen Schnüffelnase ...![]()
Die ZOS hat den Vorteil, dass du keinen Helfer brauchst und zu jeder Zeit allein trainieren kannst
(im Haus, sowie außer Haus).
Für MEINE Blue und mich, ist das inzwischen zum Hobby Nr.1, mit hohem Auslastungsfaktorgeworden.
LG,
Susanne mit Blue Sky

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast