also ich will mir auch einen Digitale Spiegelreflexkamera zulegen und hätte noch ein paar Fragen, ich habe leider kein passendes Thema gefunden.
Also erstens, mein Vater hat noch eine analoge Spiegereflexkamera von Photo Porst, jetzt meinte er die Objektive wären baugleich zu Canon bzw. Sony...ich habe auch über eine Internetsuchmaschine nichts passendes gefunden, weiß jemand ob ich die Objektive auf die Kamera machen könnte und ob das gut klappt?
Zweite Frage: Ich trage ja eine Brille und hatte mir deshalb gedacht es fotografiert sich für mich mit Liveview sicher leichter. Hat jemand Erfahrungen wie es sich mit Brille durch einen Sucher fotografiert???
Eigentlich wollte ich Canon Eos 450 d, aber eben nur wegen dem Liveview sonst würde mir die eos 350d auch ausreichen, wie ist das mit Brille??
Dann habe ich gesehen das es recht preisgünstig die eos 300 d gibt....taugt die was?
Ich habe auch Nikon noch nicht ausgeschlossen, nur eine von beiden soll es sein da man einfach mehrere preisgünstige Objektive dafür findet.
Danke schonmal für Antworten