DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Speedy und die 7 Zwerge!

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Re: Speedy und die 7 Zwerge!

Beitragvon speedygonzales » 04.02.2012 14:54

Mann Mann Mann... Testen könnt ich das mal mit Rucksack... müsst hald Stabilisiert werden(Karton) damits die nicht quetschen kann und so bei Zweien denk ich. Ich fahr zwar seit Jahren Unfallfrei, aber ich denk hald bei sowas vorallem an die Fehlende Knautschzone für die Welpen falls doch was wäre.

ABER ES IST SOOOOOOOO KALT HIER (Um die 0 Heute Morgen), dass 24km Moped sowieso Flach fallen, SCH**** Kältewelle!
Obendrein kann man sich alles nur nicht drauf Verlassen dass es mal eben zu Regnen beginnt in den letzten Tagen ein dauerndes hin und her :( :(

Meinem Bekannten hatte ich zwar Gestern gesagt er soll mir Welpen mitbringen Heute, aber es wurde wegen kälte/schlechtwetter, ABGESAGT wo er normal Samstags hin fährt hier in meiner Gegend Oo

Ich will die kleinen wenigstens mal wieder sehen :( :(
Aber ich fahr bei der kälte sicher keine 24km Moped, mit meinen dicksten Handschuhen waren meine Finger nach 2km vorhin schon viel zu kalt und meine sonst echt guten Gummis verlieren extrem Haftung sogar auf trockener Strasse, vorallem der Vordere der wohl so auch kaum Temperatur dazu gewinnt beim Fahren, und der Asphalt ist sowieso zu kalt.

Und langsam mach ich mir auch noch Sorgen um ein recht gute Freundin, die mir als alternative zum mir vielicht ihr Auto ausleihen oder mich damit selbst Chouffieren falls sie meinen Fahrkünsten nicht traut noch eingefallen ist.
Aber ich kann die ungwöhnlicherweise, seit Mittwoch weder Telefonisch, noch in ihrem Laden noch zu Hause erreichen.
Ist aber sicher hier auf der Insel und normal erwisch ich die schon irgendwo immer, bzw. pflegt die auch entgangene Anrufe und SMS zu erwiedern, und hald NICHTS, bin extra schon im Regen bei ihr zu Hause vorbei gefahren, natürlich dabei patsch nass werdend und frieren auf meinem TöffTöff... Ich hoffe die hat nur ihr Handy verloren und ich Pech mit sie anderweitig suchen, sonst liegt da irgenwas im Busch....
speedygonzales
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Tharoline » 04.02.2012 15:29

Oh Mann das die Sorge um deine Bekannte jetzt auch noch dazu kommt ist echter Mist.Hoffentlich löst sich alles in Wohlgefallen auf.
nd immer wieder schade das du soweit weg wohnst.Hier könnte ich dir mit ner guten alten Mofa aushelfen.
Zwei welpen habe ich im Rucksack auch schonmal auf meinem Roller kutschiert,die haben keinen Mucks gemacht,weil ich sie vorher schön ausgepowert habe.Ich weiß nicht ob du es schon weisst, Speedy aber mein kleiner Tharo ist am 19. Januar von mir gegangen und ich würde mich gerne jetzt um die Probleme die du hast kümmern,geht aber leider nicht,weil ich noch zu platt bin.
Dir und deiner Süssen aber alles gute und den restlichen sechsen natürlich auch,
für Dich alles Liebe und es wird schon.
LG Tharoline ohne Tharo
Tharoline

Mitglied

Beitragvon speedygonzales » 05.02.2012 01:57

Na super SCHNEEREGEN -1 Grad....

Jetzt habt ihr mich soweit das mit dem Moped zu machen wenn ich nicht sehr bald ein Auto krieg, aber bei dem Wetter wird das grade auch nix sonst gefrieren die Welpen und ich ein. Aber so tut die mein Spezel auch sicher nicht in den Garten, also keine Fremhundekotkontaktgefahr solange ich nicht Mopedfahren kann, das kann ich akzeptieren.

Der Freundin um die ich besorgt war gehts tatsächlich nicht so gut, ist aber nix wildes zum Glück, nur sie hatte dummerweise ihr Handy nicht bei sich das wurde ihr Heute erst gebracht, denn sie ist da sie alleine Wohnt nicht in ihrer Wohnung.
Die frag ich ned nach ihrem Karren die andere Sorgen grad als mir ihr Auto zu leihen.
Bis das Wetter besser wird, würd ich ich das Auto auch nicht wirklich dort holen wollen, denn Sie ist meiner Grobschätzung nach 12.14km km Kurven- und Hügelstecke von hier weg und auch noch total die falsche Richtung wegen den Welpen Oo
speedygonzales
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon speedygonzales » 05.02.2012 02:20

@Tharoline: ja hab ich irgendwo gelesen, echt schade.
Hab mir in meiner im realen Leben oft recht Verschwiegenen Art den eher Sinnlosen "Mein Beileid" Post der auch nichts an der Tatsache ändert gespart gehabt.

Ich kann echt wenn andere reden Stundenlang schweigend zuhören das grenzt schwer an dem Was manche Leute für "normal halten"
Aber dafür, rede ich mit Hunden oft so ähnlich wie mit Menschen, den Unfug hab ich von einem Bekannten "kopiert" der das mit seiner dicken Rottweilerdame immer macht und obendrein auf Englisch mit seinem lustigen Akzent :)
speedygonzales
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Tharoline » 05.02.2012 14:31

Danke Speedy,ich verstehe dich sehr gut,ich habe aber keinen Hund mehr mit dem ich reden kann,geschweige denn Menschen,ich weiss es nützt alle Worte nix,wenn er tot ist,du hast aber Gsd noch viele Jahre mit deiner Kleinen vor Dir und dafür wünsche ich dir alles alles erdenklich Gute.
AL Tharoline.
Tharoline

Mitglied

Beitragvon speedygonzales » 07.02.2012 15:27

Maaaaaaaan... Wennns Morgen wieder so schön Sonnig ist wie Heute, fahr ich eine saftige Erkältung riskierend die eientlich für bei der kälte zu lange strecke einfach trotzdem Moped glaub.

Muss dann hald irgendwie durch extrem gut "einpacken" zusehen dass die Welpen nicht zu viel kalte Zugluft abbekommen, gibt nämlich nur noch meinen und 2 Unvermittelte ohne Parvo Impfung... Das stinkt mir langsam nicht nur an mir aus Sorge um die Welpen, sondern kratzt auch an meinem Ego, kann wohl nicht sein dass ich das nicht auf die Reihe bekomme nur wegen schlechtem Wetter und paar dummen Zufällen.

Ausserdem hab ich die kleinen ja nicht mal gesehen seit für meinen Geschmack viel zu lange, und Mesca freut sich auch immer so wenn ich dort auftauche, ich will zu den kleineeeeeeen.... :sad2: :verzweifelt:
speedygonzales
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Aoleon » 07.02.2012 18:08

Ooooooooch.... Süß!
Aber ich denke im Notfall könntest du sie wirklich gut in eine Decke einwickeln und dann in den Rucksack. Musst du denn lange fahren?
Gäbe es auch die Möglichkeit das dein TA zu dir kommt? Bzw zu Mesca?
Aoleon

Mitglied

Beitragvon Carause » 07.02.2012 19:03

Ich hab den Thread jetzt erst entdeckt, schon irgendwo eine spannende Geschichte, GsD mit einem happy ending.

Haste alles gut gemacht ;)
Ich finds toll, wie Du mit Deinen wenigen Mitteln versucht hast, die Kleinen über die Runden zu kriegen, dass macht manch einer auch in D-land nicht.
Vor allem ist's schön zu lesen, dass Du die Kleene behalten willst :)
Liebe Grüße
Caro mit Mattes und Rocky
Carause

Mitglied

Beitragvon speedygonzales » 07.02.2012 19:47

24km einfache Fahrt, sprich ich 4mal, mit Welpen 2x... Tierarzt zu Mesca kommen, nö das würd zu teuer werden, mal davon abgesehen dass die kleine Tierklink wo ich hingehe glaub keine Hausbesuche macht. Die anderen Welpen wurden auch wo ganz anders geimpft. Nur wirklich nahe bei Mesca und den kleinen gibts keinen TA leider, das würde einiges erleichtern, es sagt ja keiner dass ich zu dem hier in meiner nähe muss, auch wenn ich da gerne hin will, nachdem ich weiss der ist sehr günstig und die mir gut zusagende Praxis ja auch schon kenne.

Kleine Insel aber nicht sooo klein, ich ärger mich vorallem dass das Wetter so dermassen schlecht war die letzten Tage während die anderen Welpen geimpft wurden, dass ich nicht mal bis zu Mesca und den Welpen mit dem Moped fahren wollte/konnte.
Denn dann von dort aus, dann einfach mit einem der anderen zukünftigen Besitzer der Welpen mitfahren, wär ja eigentlich auch nicht das Problem gewesen dann, sogar in meinen Augen das allerbeste um unnötige Fahrten der Umwelt und der Spritkosten zu liebe zu vermeiden. Nur jetzt bin ich "der letzte", also zu spät dafür.

Naja immerhin hab ich inzwischen fest beschlossen auf jeden Fall die letzten 3 Welpen (Lucy+2) mit zum Impfen zu nehmen, mein Kumpel hat ja auch kein Auto und wohl schon mal wieder eher 0 Knete, somit bleiben die beiden noch nicht vergebenen einfach an mit hängen jetzt, wirklich anmeckern brauch ich den Chaoten so lange wie ich jetzt schon gebraucht hab echt nicht mehr, wo nix zu holen ist, brauch ich nicht auf Wunder warten dass der wirklich noch einen Welpen zum Impfen bringt....
speedygonzales
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Aoleon » 08.02.2012 03:38

24 km? Wow, das ist doch recht viel. Wobei ich mir da eher um dich Sorgen machen würde als um die Welpen, die im windgeschützen Rucksack sich gegenseitig in den Decken wärmen. Aber du wirst dir den A... abfrieren und am Ende sicher mit einer dicken Erkältung flachliegen. Bringt ja auch keinem was.

Dir wird kaum was anderes übrig bleiben als zu warten bis dir jemand ein Auto leihen kann. Doofe Sache...
Aoleon

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag