ABER ES IST SOOOOOOOO KALT HIER (Um die 0 Heute Morgen), dass 24km Moped sowieso Flach fallen, SCH**** Kältewelle!
Obendrein kann man sich alles nur nicht drauf Verlassen dass es mal eben zu Regnen beginnt in den letzten Tagen ein dauerndes hin und her
Meinem Bekannten hatte ich zwar Gestern gesagt er soll mir Welpen mitbringen Heute, aber es wurde wegen kälte/schlechtwetter, ABGESAGT wo er normal Samstags hin fährt hier in meiner Gegend Oo
Ich will die kleinen wenigstens mal wieder sehen
Aber ich fahr bei der kälte sicher keine 24km Moped, mit meinen dicksten Handschuhen waren meine Finger nach 2km vorhin schon viel zu kalt und meine sonst echt guten Gummis verlieren extrem Haftung sogar auf trockener Strasse, vorallem der Vordere der wohl so auch kaum Temperatur dazu gewinnt beim Fahren, und der Asphalt ist sowieso zu kalt.
Und langsam mach ich mir auch noch Sorgen um ein recht gute Freundin, die mir als alternative zum mir vielicht ihr Auto ausleihen oder mich damit selbst Chouffieren falls sie meinen Fahrkünsten nicht traut noch eingefallen ist.
Aber ich kann die ungwöhnlicherweise, seit Mittwoch weder Telefonisch, noch in ihrem Laden noch zu Hause erreichen.
Ist aber sicher hier auf der Insel und normal erwisch ich die schon irgendwo immer, bzw. pflegt die auch entgangene Anrufe und SMS zu erwiedern, und hald NICHTS, bin extra schon im Regen bei ihr zu Hause vorbei gefahren, natürlich dabei patsch nass werdend und frieren auf meinem TöffTöff... Ich hoffe die hat nur ihr Handy verloren und ich Pech mit sie anderweitig suchen, sonst liegt da irgenwas im Busch....