Heyy is das lieeeeb, die vielen Antworten:)
ich konnte mich leider nicht eher wieder einloggen, hoffe trotzdem das meine Antwort gelesen wird.
Also die wie von euch beschriebenen Drehübungen hab ich ganz brav geübt und das können wir zwei auch schon wirklich gut. Nur hab ich mal ne Frage...
...also ich konnte nach der Winterpause leider nicht OFT ins Training kommen und leider wurden unsere Gruppen nun auch neu gemacht. Ich bin nun also von der Anfänger Gruppe und die Tunierhunde Gruppe gewechselt. Leider hat mein Hund seit der Winterpause seine Lust irgenwie am Agility verloren....also so ein bissle...

der riecht die ganze Zeit auf dem Boden rum, und wenn ich nicht mit ihm laufe, dann winselt er um eine Border Collie Hündin....also er kann sich einfach (wegen seinen trieben oder so) nicht konsentrieren:(...
ich find das total deprimierend da auf dem Platz zu stehen und da Zeit zu investieren exta 20 km hin fahren und dann....macht er nicht mit
ich will das Agility nicht aufgeben, weil er ja vor der Pause spaß daran hatte und total freudig mit gemacht hat. Nur macht das so leider garkein Spaß
hab ihr eine IDEE oder TIPPs was ich tun kann um meinen alten Lui zurück zu gekommen....ich will nämlich auf Tuniere und würde so gerne erfolgreich sein...
nur hab ich auf Tunieren angst das er mir abhaut aus dem Parcour...da dort die HUnde ja immer um den kompletten Parcour herum verteilt sind
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet:)
L.G lilly