hoerntand hat geschrieben:Naja, es gibt hier schon viele hunde, haben ja auch nen sv und agilityverein, aber irgendwie sind die alle entweder balljunkies, die mit anderen hunden nix anfangen können oder zu alt und von phex genervt oder zu klein und ängstlich und werden von frauchen schon bei bloßem blick auf phex hochgerissen. und die hunde mit denen phex kann haben dämliche besitzer, auf die ich keine lust habe (schade für phex).
klar, nocte, meld dich dann mal! deine wuffels sind sicher genau phexis kragenweite :D
Das erinnert mich an Besuch bei einer Freundin und deren Hund. Im Hausflur der Freundin kam uns eine ältere Dame mit Pudel entgegen. Beim Anblick meines Hundes bemerkte die Dame zu ihrem Hund: "Komm mein Nicky, das ist kein Umgang für dich!" und zerrte ihr von dannen.
Schade eigentlich, denn es gibt so viele schöne Ecken in und um Gera. Dort sollte eigentlich genug Platz für alle sein, aber das dämliche Thüringer Waldwegegesetz macht es ja auch noch unmöglich ohne schlechtes Gewissen in die Wälder auszuweichen.
Wo in und um Gera lauft ihr denn? Kann man in der Nähe des Schwimmbades noch ans Elsterufer gelangen?
LG