DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Spaziergänger Wolfsburg gesucht!

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Spaziergänger Wolfsburg gesucht!

Beitragvon crashkidd » 02.11.2010 10:08

Hallo, ich habe eine 10 Wochen alte Labrador-Doggen Hündin und suche auf diesen Weg nette Welpen oder liebe Erwachsene die lust auf gemeinsame Spaziergänge haben. Außerdem kommt noch meine kleine Tochter (9 Monate), die sich auch freut, andere Hunde eventl. Kinder kennenzulernen :smile:
Hoffe auf nette Zuschriften.
crashkidd
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Crunchy » 03.11.2010 14:26

Hi, ich bin aus Wolfsburg, ich habe einen 2 jährigen American Stafford Rüden, der sich sehr über nen neuen Freund freuen würde.

Woher kommst du denn genau?
"Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber mit Hunden kann man nicht ohne Liebe umgehen." Leo Tolstoi, ein wenig abgeändert.
Viele Grüße von Claudia mit der Sabberschnute Joker und den Samtpfoten Dina, Maja und Jumper
Crunchy

Mitglied

Beitragvon crashkidd » 07.11.2010 21:37

Hallo, sorry für die späte Antwort. Internet wurde abgeknippst wegen Renovierungsarbeiten!
Ich komme aus Heiligendorf... liegt hinter Fallersleben - Hattorf - Heiligendorf!
Sagt dir das was?
Woher kommst du?
LG
crashkidd
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Crunchy » 08.11.2010 12:27

ja klar sagt mir das was ;)

wohne Wohltberg, also in der Nähe vom Stadtwald
"Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber mit Hunden kann man nicht ohne Liebe umgehen." Leo Tolstoi, ein wenig abgeändert.
Viele Grüße von Claudia mit der Sabberschnute Joker und den Samtpfoten Dina, Maja und Jumper
Crunchy

Mitglied

Beitragvon Maxima29 » 08.11.2010 12:52

Huhu...hier ist noch eine Wolfsburgerin (Fallersleben) :D . Ich habe eine 8 Monate alte Jacky-Mix Hündin und einen 4 1/2 jährigen Sohn. Können gern mal zusammen gehen (Detmeroder Wald, Barnstorf oder so). Meine Hündin ist ne ganz liebe und große Hunde gewöhnt ;)
LG Nadine
Maxima29

Mitglied

Beitragvon Crunchy » 09.11.2010 14:32

Wie wärs denn mit den Hattorfer Teichen? :D
Crunchy

Mitglied

Beitragvon crashkidd » 09.11.2010 21:08

Hattorfer Teiche hört sich super an! Da war ich schon ewig nicht mehr!
Nächste Woche hab ich den 2. Impftermin und danach können wir ja mal schaun wies passt mit dem spazieren gehen... (wettermäßig)...
crashkidd
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon crashkidd » 09.11.2010 21:22

@Maxima29
Hab vor ein paar Wochen auch noch in Fallersleben gewohnt ;)
Bin meist noch einmal die Woche bei meiner Schwiegermutter oder Freundin, die auch in Fallersleben wohnt... Wenn du lust hast, kann man sich ja mal dort treffen. Der große Ententeich bietet sich ja gut an :D
crashkidd
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Crunchy » 10.11.2010 13:32

ja genau, meldest dich, wie es dann aussieht
Crunchy

Mitglied

Beitragvon crashkidd » 23.11.2010 22:48

So, morgen ist mein 2. Termin und dann könnte man ja mal schauen, wegen spazieren gehen, sofern es nicht regnet!
crashkidd
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu PLZ 3

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag