DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Spaziergänger Ffm-Praunheim/Niederursel gesucht

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Spaziergänger Ffm-Praunheim/Niederursel gesucht

Beitragvon mollrops » 19.10.2008 14:05

Hallo

Suche Spaziergänger(innen) mit bevorzugt älteren Hunden, die nachmittags eine kleinere Runde auf dem Feld mit uns drehen wollen.

Uns: Bambi, leider mit Handicap und darf noch nicht von der Leine, aber sehr verträglich und Mini-Prager-Rattler-Hündin Jule (2kg), auch Leinengängerin.

Gern ab November, da ich momentan noch nicht gehen kann.

LG
Ich mit d. wilden Weibern Jule, Bambi, Terry u. Bibi

Nero, Mala, Püppy - unvergessen u. über alles geliebt.

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
mollrops
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Peewee » 19.10.2008 22:00

Huhu,

schade dass es ältere Hunde sein sollen, wohne in der Nähe (Kalbach) und finde einfach keine Zwerghundehalter :no: :verzweifelt: für einen Spaziergang mit meiner Schnöggi.
Peewee

Beitragvon mollrops » 20.10.2008 14:49

Och. Weisst Du was, wir können uns gern trotzdem treffen, nehm ich eben die kleine Kampfschnecke nur mit.

Sobald ich wieder Autofahren kann, steht einem Treffen der Grazien sicher nichts im Wege.

Was meinst Du ?

Lieben Gruss von einem "Schnäggenfan"
Ich mit d. wilden Weibern Jule, Bambi, Terry u. Bibi

Nero, Mala, Püppy - unvergessen u. über alles geliebt.

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
mollrops
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 6

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag