DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Spaziergänge und Hundeschule in Krefeld

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Tina040409 » 07.09.2010 19:26

Bonadea hat geschrieben:
Tina040409 hat geschrieben:okay, dann werde ich es nächste Woche mal versuchen, dennoch vielen Dank für den Tipp, hört sich sehr vielversprechend an und ist nicht weit von mir entfernt, sehr praktisch.

"sportlich" orientiert hört sich gut an. Vielleicht sehen wir uns dann ja mal, ich schau evtl dann mal am Donnerstag vorbei.

Ja, mach ruhig mal.
Wie gesagt, Donnerstag ist um 17 Uhr Anfängeragi, da sind wir zur Zeit ;-) Aber am 2.9. fällt aus, steht aber auch auf der Seite.

@Bonadea
Ich hab mir heute den Verein angesehen und wurde auch gleich mit in eine Runde Gehorsam einbezogen. Die Leute waren alle sehr nett und ich hab mich dort gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für den Tipp und ich werde am Donnerstag zum Agi nochmal reinschnuppern.
Liebe Grüße
Mel & Flatterohr-Tinchen
Tina040409
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Bonadea » 07.09.2010 19:41

Das ist ja toll, dass es euch gefällt :-)

Lyra ist heute geimpft worden, deshalb weiß ich noch nicht, ob ich am Donnerstag zum Agi gehe .. kommt drauf an, wie sie so drauf ist. Ansonsten sehen wir uns halt nächste Woche ;)

Achso, das Agi kostet für Nichtmitglieder 3 Euro pro Teilnahme. Also nicht die Welt.
my-lyra
Bonadea

Mitglied

Beitragvon sarah-shila » 23.09.2010 22:00

heeey ich ziehe am 4.10 von krefeld traar (ländlich) nach inrath (städlich) und suche orte wo ich einen super höhrenen aussie mit leichtem jagdtrieb laufen lassen kann.... und ich sollte mit dem bus 060 061 oder 052 hinkommen können... außerdem such ich eine HS wo wir bald mit agi anfangen können.
Shila (Aussie) *10.6.2010
Thread Shila mein ein und Alles...

Was ist der Mensch ohne Tiere. Würden alle Tiere von der Erde verschwinden, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Herzens.
sarah-shila

Mitglied

Beitragvon Gast » 24.09.2010 21:02

Tina040409 hat geschrieben:
Bonadea hat geschrieben:
Tina040409 hat geschrieben:okay, dann werde ich es nächste Woche mal versuchen, dennoch vielen Dank für den Tipp, hört sich sehr vielversprechend an und ist nicht weit von mir entfernt, sehr praktisch.

"sportlich" orientiert hört sich gut an. Vielleicht sehen wir uns dann ja mal, ich schau evtl dann mal am Donnerstag vorbei.

Ja, mach ruhig mal.
Wie gesagt, Donnerstag ist um 17 Uhr Anfängeragi, da sind wir zur Zeit ;-) Aber am 2.9. fällt aus, steht aber auch auf der Seite.

@Bonadea
Ich hab mir heute den Verein angesehen und wurde auch gleich mit in eine Runde Gehorsam einbezogen. Die Leute waren alle sehr nett und ich hab mich dort gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für den Tipp und ich werde am Donnerstag zum Agi nochmal reinschnuppern.

Ich finde den Hupl auch super und der Kay ist super Lieb
bei den hatte ich eine AGI Fun Turnier
Gast

Beitragvon Zoe ~ » 24.09.2010 23:27

Bonadea hat geschrieben:Das ist ja toll, dass es euch gefällt :-)

Lyra ist heute geimpft worden, deshalb weiß ich noch nicht, ob ich am Donnerstag zum Agi gehe .. kommt drauf an, wie sie so drauf ist. Ansonsten sehen wir uns halt nächste Woche ;)

Achso, das Agi kostet für Nichtmitglieder 3 Euro pro Teilnahme. Also nicht die Welt.

Kann man da eigentlich auch die BH machen? :D
Liebe Grüße,
Alina und Zoe, die Fledermausziegengazellenhasenkuh

---

Menschen ohne Macke sind kacke... :D Hunde ohne Macke auch!
Zoe ~

Mitglied

Beitragvon Aladin Silver » 23.10.2010 15:50

@ sarah-shila

Und hast du jetzt ein schönes Plätzchen für dich und deinen Hund gefunden?
Ich kenn mich leider in der Ecke auch nicht ganz so aus, aber du könntest vllt mit der 060 bis zur Endhaltestelle Hülser Berg fahren (falls dir das nicht zu weit ist, weiß nicht wie lang der Bus braucht).

Alternativ müsstest du vorher aussteigen und dann den Steeger Dyk entlanglaufen, von der Fahrtzeit wär das kürzer, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wie weit die Strecke zu Fuß ist.

Lg
Aladin Silver

Mitglied

Beitragvon sarah-shila » 23.10.2010 18:56

ehhm Also ich kann mich überall treffel wo 052 060 und 061 hinfahren :D egal wie weit

Was ist der Mensch ohne Tiere. Würden alle Tiere von der Erde verschwinden, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Herzens.
sarah-shila

Mitglied

Beitragvon Aladin Silver » 24.10.2010 14:13

@sarah-shila

mh, da hatte ich dich wohl falsch verstanden. Ich persönlich kenn die Ecke zwar, ist für mich aber zu weit.

Ich dachte du suchst nur Spaziergehmöglichkeiten für dich und deinen Hund.

Lg
Aladin Silver

Mitglied

Beitragvon sarah-shila » 24.10.2010 14:56

achso :D ok danke für den tipp, orte zum super gassigehen hab ich noch nicht gefunden :D danke

sarah-shila

Mitglied

Beitragvon sarah-shila » 15.01.2011 18:45

nun habe ich eine 7 Monate alte Aussie Hündin die (noch) nicht soo sehr in der Pupertät steht... also zu 90% höhrt...

gibts bald n neues Treffen ??? hier ist ja grad totenstille :lol:

sarah-shila

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 4

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag