DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Spaziergänge Kreis Osterode

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Spaziergänge Kreis Osterode

Beitragvon Annika » 15.11.2006 16:03

Ich probier nochmal mein Glück und suche einen Spielkameraden bzw. Hunde zum Gassi gehen im Kreis Osterode.

Ich habe eine 7 Monate junge Labradorhündin, die sehr verträglich ist und seeeeeeeehhhhhhhhhhrrr verspielt. Wie es sich für Junghunde gehört.

Ich find es ein bisschen schade, dass sie nur ein mal die Woche bei der Junghundegruppe Kontakt mit anderen Hunden hat und in dieser Stunde bleibt auch nicht sehr viel Zeit zum spielen.

Deshalb suche ich auf diesem Wege nette verspielte Hunde, deren Besitzer das gleiche Interesse haben.

Annika mit Paula
Annika
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Meli77 » 15.11.2006 20:32

:hallo: Huhu Annika und Paula!

Leider wohnen ich und Sammy (Labrador/Schäferhund/Neufundländer-Mix, 14 Monate) knapp über 50km weg von euch. Und laut Routenplaner braucht man wohl fast 1 1/2 Stunde, weil man nur Landstrasse fährt.
SCHLUCHZ!
Glaub, die beiden würden ganz gut zusammen passen.

LG Melanie&Sammy
Liebe Grüsse Meli

Die Menschen urteilen im Allgemeinen mehr auf Grund ihrer Augen als ihres Gefühles...
Denn die Gabe zu sehen hat jeder, aber zu fühlen nur wenige
Meli77

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 5

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag