Hallo Jessica!
Hast du den Beitrag kurz nach dem Aufstehen geschrieben. Also dann hab ich heut ne gute Stunde länger geschlafen also du

Ist spät geworden gestern & hab heut zum Glück frei
Phoebe ist wohl ein Ratero-Mix. Das sind sozusagen die spanischen Zwergpinscher. Ich mag ja eigentlich sehr gern sehr große Hunde
Ich kann sie noch nicht überall frei laufen lassen, weil sie noch nicht so lange bei uns wohnt. Morgen werden es 2 Monate. Aber ich versuch ihr so viel Freilauf wie möglich zu geben.
An der Leine kann man ein ganzes Stück lang laufen. Ich hab mal bei Google Maps nachgesehen, da erkennt man das leider nicht so gut. Ich weiß nicht wies bei Google Earth ist. Sonst schau doch mal bei OpenStreetMaps.org, da sind dort auch die ganzen Fuß- & Radwege eingezeichnet.
Man geht nämlich am besten kurz vor dem Tierheim nach links. Dort fließt ein Bach, die Grone. Über den geht man drüber & dann nach rechts an ihm entlang. So kommt man auf einen Radwanderweg & in so ein kleines Waldstückchen. Geht man weiter kommt man wieder an die Leine, da sich die Grone dort mit ihr vereinigt. Irgendwann führt der Radwanderweg wieder über eine Brücke auf die andere Seite der Leine. Weiter sind wir temperaturbedingt noch nicht gekommen, aber wenn du an der Lokhalle losgehst, dann ist das schon eine ganze Ecke. Ach so, wenn du auf der Lokhallen-Seite des Flußes losgehst, dann mußt du erst auf die Tierheim-Seite wechseln. Auf der anderen Seite weiß ich gar nicht, wies weitergeht.
So, wir machen uns jetzt mal auf den oben beschriebenen Weg
Grüße!
Lisa & Phoebe