Hallo,
ich habe einen 10 Jahre alten, nicht kastrierten Jack-Russel-Rüden.
Leider hat er in seinem Leben sowohl mit Menschen als auch mit Hunden nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Er versteht sich seltenst mit ebenfalls unkastrierten bzw sehr dominanten Rüden.
Hündinnen sind kein Problem und auch kastrierte oder eben wenig dominante Rüden gehen in der Regel.
Da seine bisherige Spielgefährtin leider mit ihrer Familie weggezogen ist suche ich nun jemanden der Lust hat mit uns spazieren zu gehen, damit er weiterhin regelmäßigen GUTEN Kontakt zu Artgenossen hat. Denn er braucht ständig auch die guten Erfahrungen um nicht wieder in alte Muster, die ich ihm in langer Arbeit abgewöhnt habe, zu verfallen.
Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet, der auch bereit dazu ist die ersten 1-3 Treffen etwas kürzer abzuhalten, wie gesagt, mein Hund hat schlechte Erfahrungen gemacht und manchmal braucht er etwas länger bis er sich an einen neuen Hund gewöhnt hat und sein Misstrauen ablegt.
Ausflüge könnten zum Beispiel, vielleicht auch im Wechsel, zum Rhein, Grafenberger Wald, Unterbacher See gehen, aber auch für andere Orte sind wir immer zu haben, sie sollten allerdings mit der Bahn erreichbar sein weil ich kein eigenes Auto habe.
Also, wer hat Lust?



