DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Spazieren und toben in Rheinberg

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Fionn » 02.01.2011 19:07

Na seid ihr gut rübergerutscht? Ein frohes, neues, glückliches und entspanntes ;) Jahr wünschen wir euch auf jeden Fall! Hoffentlich bis bald.
Fionn

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon *Jessi* » 13.01.2011 18:39

Hallo ihr zwei,

hoffe bei euch und euren Vierbeinern ist alles gut... Wie sieht es denn bei euch nächste Woche aus; habt ihr da nochmal Lust ne Runde zu drehen? Sam würd sich bestimmt freuen und ich mich auch ;)

LG Jessi mit dem wilden Hüpfer
*Jessi*

Mitglied

Beitragvon Fionn » 14.01.2011 13:49

Dann werft mal ein paar Termine in den Raum. An den Wochenenden siehts bei mir im Moment etwas eng aus, unter der Woche vormittags geht wenn ich bis 12 Uhr wieder zu Hause bin.
Fionn (3,5) gehört zu Sonja (28 ), Stefan (30) und Tochter Tarya (5)
Fionn

Mitglied

Beitragvon Balouzi » 14.01.2011 15:24

Bei mir sieht es katastrophal aus. Ich biete 3 Arzttermine zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten, diverse Sportevents der Kinder, eine Einladung zum Geburtstag und am Wochenende schon wieder ausgebucht und beschäftigt, Amely abzuholen. Und bevor ich Amely 2 große Rüden antue :lol: warte ich lieber ab, wie sie so ist. Nein, das sollte keine Beleidung sein, ihr habt tolle Hunde, so.....präsent :roll: Also ich befürchte, bis Februar bin ich aus dem Rennen :sad2:

Aber mal ganz viele Knuddler an eure Mäuse
Anja mit Elli(geb. 24.12.09)
Balouzi
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 4

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag