Spazieren in Düsseldorf

  • Hallo, suche nette Hundefreunde in Düsseldorf zum gemeinsamen Spaziergang. Meine Hündinn ist 1,5 Jahre alt ein Schäferhundmischling total lieb verspielt und wir freuen uns auf Antworten von Euch.
    Viele Grüße

  • Hallöchen Fellbohne :D


    Wo in D'dorf seid ihr denn unterwegs? Bin manchmal am Unterbacher See. Können uns dort gerne einmal verabreden.


    Liebe Grüße


    Julia&Roo (14 Monate alter Whippet)

  • Hallo,
    wir sind häufig im Grafenberger/Aaperwald unterwegs,wir können uns gerne auch am Unterbacher See treffen, ist mal was anderes. Nächste Woche geht es außer Montag und Donnerstag bei mir ganz gut.
    Wir freuen uns auf ein Treffen mit Euch!
    Viele Grüße

  • Strandbad Nord, dort gibt es einen Kiosk und ein Restaurant und man kann dort Tretboote ausleihen. Das ist ein guter Treffpunkt.


    Schönes Wochenende!


    Julia&Roo

  • Hey ihr,
    ich bin auch auf der Suche nach Gassifreunden in Düsseldorf. Allerdings ist mein Hund anderen Hunden noch sehr unsozial gegenüber und pöbelt. Deshalb suchen wir Menschen mit Hunden, denen das nichts ausmacht. Ich meine damit nicht, dass eure Hunde als Punchingbälle genutzt werden, er würde auf Abstand bleiben, sondern einfach, dass er den richtigen Umgang lernt. Er bleibt natürlich an der Leine und hat für alle Fälle einen Maulkorb drauf. Also falls wir euch nicht abgeschreckt haben, kommen wir gern mal mit. :D Wir wohnen in Düsseltal, direkt am Zoopark.
    Woher kommt ihr denn?

  • *Thread rauskram*


    Bin auch aus Düsseldorf!


    Bin öfter mal im Aaper Wald unterwegs oder am km 747 unter der Theodor-Heuss-Brücke - so wie heute!


    Bin ca. 14:00 Uhr da und wer sich uns anschließen will, ist von Herzen willkommen, solang sein Hund nicht hetzt oder "erst-druff-dann-fragen" ist ;)
    Erkennen kann man uns am fliederfarbenen K9 mit "nur gucken, nicht anfassen"-Kletten und an der Rasse - Shar Pei in silver-sable gibt's in Düsseldorf glaub ich nur meine, sie ist schlank und hochbeinig und kann nie still sitzen, ist immer im Laufschritt unterwegs ;)

  • Kram das auch mal raus :D


    Ich bin aus Hilden, was ja von Düsseldorf nicht weit entfernt ist.
    Hat wer Lust, sich mal auf einen Spaziergang zu treffen?


    Vicky ist 1,5 jahre alt und spielt und rennt gerne, pöbelt nicht und ist verträglich.
    Ich übrigens auch :D


    Wir sind im Hildener Wald unterwegs, in Unterbach und Erkrath oder am U-See und wir sind Frühaufsteher.


    Also, wer Lust hat - wir sind bereit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!