DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

spazieren im Raum Böblingen/Sindelfingen, Herrenberg

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon haunibär » 16.12.2007 20:29

das ist ja super :D
leider weiß ich nicht, wie ich in diesem forum emails bzw private nachrichten schreibe :???:
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?
haunibär

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Murmelchen » 16.12.2007 20:35

Unter dem Beitrag auf das Emailzeichen gehen. Dann entweder draufklicken (wenn du Outlook benutzt) oder aber einfach Rechtsklick - Verknüpfung kopieren. Dann hast die Adresse und kannst sie in die Email einfügen (da aber dann das "mailto:" entfernen!) :^^:
Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern.
(©Lockenwolf)
Murmelchen

Moderator

Beitragvon haunibär » 31.12.2007 17:46

hey kathrin,

wollen wir uns diese woche mal zum spazierengehen treffen? würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde;)
melde dich mal....
lg :D
haunibär

Mitglied

Beitragvon Murmelchen » 31.12.2007 17:50

Klar von mir aus gerne. Ich schreib Dir morgen ne Email. Muß jetzt gleich weg :^^: Wenn Du magst, können wir uns im Täle auf der Wiese treffen. Dann muß deine Maus nicht weit laufen und sie können spielen!? Den Weg erklär ich Dir per Email =)
Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern.
(©Lockenwolf)
Murmelchen

Moderator

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 7

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag