DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Spazieren gehen, Spielen in Bielefeld

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Re: Spazieren gehen, Spielen in Bielefeld

Beitragvon Blubb12345 » 08.01.2012 17:52

Na das hört sich doch gut an ! :)
Das können wir gern mal machen. Aber dann nicht zum Schwimmen gehen... xD
Liebe Grüße,
Linda mit Braunbärin Ronja
Blubb12345

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Kyra1992Bi » 09.01.2012 01:48

vielleicht kann ich meinen Freund mal überreden nach Herford zu fahren, dann kann man sich da gerne mal verabreden...=)) Ist ja nicht weit von hier...=))
VLG Anna & Kyra =)
Kyra1992Bi
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Tjani » 09.01.2012 01:54

Huhu, isch kopiere :^^:

Huhu, ich hätte prinzipiell auf jeden Fall Lust =)

ABER :D

Fény ist momentan eeeetwas dünnhäutig was andere Hunde angeht. Tackern tut er nicht, aber rumprollen und motzen, wenn ihm grad mal irgendwas nicht passt. Unsere derzeitige Baustelle halt.
Die Ronja würde ich liebend gern mal kennen lernen, aber Fény wäre derzeit für sie wohl eher ungeeignet. Er geht zwar auch viel seiner Wege, aber wenn man ihn bedrängt, was ja bei der kleinen Motte schnell mal passieren würde, reagiert er gerne mal völlig überzogen.
Wenn also jemand nen Hund hat, der eh nicht so viel Interesse an anderen Hunden hat, oder eher dickfellig ist oder (BITTE!) nem kleinen schwarzen Piraten auch mal ordentlich die Meinung geigt- gern ;)
Nicht wundern. Mein N klemmt.

Liebste Grüße,

Tjani und Springflohgrashüpferfledermausrennhamsterhasenfußsuperbärterminator (*hhh* atmen!)
seines Zeichens
Raketenpo!
... und Microheld. :)

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Tjani

Mitglied

Beitragvon Emmchem » 09.01.2012 21:12

tja Tjani

ich biete ein schwarze dickfällige mitpöbelnde Kröte, die auch mal den Spieß umdrehen kann, wenn man zu frech wird (zumindest bei dem kleinen pissigen Chiwahwah :hust: von oben). Wobei ich auch mal gerne jemanden hätte, der Kröte mal sagt, wo der Schwanz am Hund hängt!

Ich würde sagen, wenn du nichts dagegen hast, spricht nichts gegen ein Kennenlernen ;) Wobei ich Emma nur offline lassen kann, wenn andere, gut abrufbare Hunde dabei sind, denn ich bin gerne mal luftig vorhanden und spreche mit den Fliegen...

LG
Tiefel *17.12.2008 - 14.07.2011
Emmchen *01/02.2011
Emmchem

Mitglied

Beitragvon Tjani » 09.01.2012 21:14

:D wir könnens gerne versuchen. Wie gesagt, aggressiv in dem Sinne ist Fény nicht. Einfach nur ein pubertierendes Erbsenhirn. Abruf funktioniert dafür aber meistens ;-)
Habe nur leider kein Auto, sodass ich Bus & Bahn fahren müsste, hättest du einen schönen Ort anzubieten? Ansonsten habe ich gehört, dass man in den Heeper Fichten in Bielefeld ganz toll spazieren gehen können soll, war aber selber noch nie da, müssten wir also wenn zusammen erkunden ;-)
Nicht wundern. Mein N klemmt.

Liebste Grüße,

Tjani und Springflohgrashüpferfledermausrennhamsterhasenfußsuperbärterminator (*hhh* atmen!)
seines Zeichens
Raketenpo!
... und Microheld. :)

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Tjani

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 3

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag