DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Sonntagsausflüge in Berlin und Umland

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Sonntagsausflüge in Berlin und Umland

Beitragvon Cerridwen » 05.02.2008 14:21

Wie hier schon mal erwähnt, werden wir nun sonntags immer Ausflüge machen wollen - wahrscheinlich nicht immer so aufregend, wie am letzten Sonntag, aber immerhin.

So diesen Sonntag haben wir uns noch nicht ganz entschieden, aber es ist alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wir haben uns den Hirschgarten, Wuhlheide oder mal langweilig den Grunewald ins Auge gefasst.

Im Moment tendieren wir zum Grunewald.

Wie immer, wer Lust hat, kann sich gern anschließen.
"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr. rer. nat. Ute Blaschke - Berthold
Cerridwen
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon susisusi » 05.02.2008 19:08

Wir sind dieses Wochenende in Rostock.....Bei meiner Familie....Warum weiss Du jetzt schon das es nicht mehr so aufregend werden wird wie letzten Sonntag???

Vielleicht wird ja irgendein Sonntags treffen noch aufregender.... =)
Ganz liebe grüße KoDy,SuSi UnD DiE KlEiNe KiKi...
--------------------------------------------------------
Lebe und denke nicht an morgen

*Kody geb. 04.03.2007*
*Kiki geb. 25.03.2009*
susisusi

Mitglied

Beitragvon Cerridwen » 05.02.2008 19:19

Weil es bei uns dann auch mal Ausflüge geben wird, die für uns Menschen interessant sind, aber für den Hund eher nicht, weil er dort dann langweilig an der Leine laufen müssen wird und es nichts zum toben geben wird.

Edit: Uns verschlägt es am Sonntag in den Grunewald. Zeit steht noch nicht ganz fest, weil diesmal mein Sitterhund Pedro samt Frauchen mitkommt und wir morgen noch telefonieren, ob wir mit den Öffentlichen fahren oder mit dem Auto.
"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Cerridwen
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon lankwitzer » 09.02.2008 10:15

Da der Grunewald hier mehr oder weniger um die Ecke liegt, werden wir hüchstwahrscheinlich auch kommen. Das Wetter soll ja auch mal wieder richtig gut werden. =)
lankwitzer

Mitglied

Beitragvon Cerridwen » 09.02.2008 13:39

Also ich habe gerade mit der Besitzerin von meinem Sitter Pedro telefoniert. Die holen uns um halb 11 ab und wir fahren mit deren Auto. Also mit der Bahn brauchen wir von hier gut eine halbe Stunde - keine Ahnung, wie lange mit dem Auto (habe ich auch vergessen zu fragen). Aber wir werden dann da irgendwo laufen.
können ja Nummern tauschen, dann kann man sich anrufen
Cerridwen
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon sarah1982 » 12.02.2008 16:19

gibts was neues ?
*lach
Bilder gibt es im Tyson und Kowalski Thread

Ich verantworte das, was ich schreibe, nicht das, was du liest....
sarah1982

Moderator

Beitragvon Cerridwen » 12.02.2008 16:27

Kennt jemand das Hundeauslaufgebiet Arkenberge? Es befindet sich im äußersten Nordosten Berlins. 40 ha zwischen dem Möllersfelder Weg und dem Blankenburger Graben in der Nähe des Badesees Arkenberg.

Wer es noch nicht kennt - wie wir - kann es gern mit uns zusammen erkunden. Es wird zwar wieder eisig kalt, aber es bleibt trocken und es soll sonnig werden.
Cerridwen
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Juläää » 14.02.2008 16:26

ist mal wieder was geplant fürs we..? :D :D
Juläää

Mitglied

Beitragvon Cerridwen » 14.02.2008 16:37

JA wir wollen ins Hundeauslaufgebiet Arkenberge und das erkunden.
Cerridwen
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Storchenbein&Stelze » 14.02.2008 16:51

Och Mönsch,

und die Lilly will nicht aufhören, läufig zu sein!
Aber gebt uns noch 2 Wochen, dann sind wir dabei. Sag den Jungs schonmal, dass sie sich auf eine spielwütige Hackenschnapperin gefasst machen müssen :p
Meum est propositum in taberna mori.
Storchenbein&Stelze

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu PLZ 1

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag