eigentlich ist es uns jetzt noch zu früh, wollten uns erst im Frühjahr wieder einen Hund zulegen, und eigentlich einen wirklich Kleinbleibenden diesmal, und eigentlich einen Sheltie. Aber nun habe ich den Fehler gemacht, schon mal zu gucken in den Kleinanzeigen, denn man könnte ja da auch auf seinen Traumhund stoßen - und prompt hab ich mich verliebt!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... linge/u835
Vor allem auf dem zweiten Bild sieht sie doch eher aus wie ein kleines Äffchen oder? Und dieser Gesichtsausdruck
Laut Besitzerin ist die Mutter 40-45 cm hoch, zum Vater kann sie keine Angaben machen. Die Kleine hat jetzt mit 12 Wochen so 25 cm, sagt sie. Was meint Ihr, wie groß die Kleine werden wird oder kann man da so gar nix sagen? Hier mal noch das Bild der Mutter. Ich meine ja mit viel Phantasie einen Papillon rauslesen zu können? Jedenfalls schon kleinhund-mäßig, oder?

Tja, ich wollte einfach mal Eure Meinung dazu hören. Bin jetzt total hin- und hergerissen grad. Irgendwie voller Vorfreude, aber auch voller Angst einen Fehler zu machen.