DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Sollen das wirklich alles die Nebenwirkungen sein??

Alles rund um die Gesundheit Eurer Hunde.

Diese Rubrik ersetzt nicht den Tierarzt oder einen Besuch bei dem Selbigen.

Moderator: DF-Mods

Re: Sollen das wirklich alles die Nebenwirkungen sein??

Beitragvon Nischen » 23.05.2011 21:30

Ließ dir mal hier im Thread ein bisschen was durch oder wenn du dazu keine Lust hast wende dich an Murmelchen, ihre Hündin bekommt unter anderem auch Predni.

sie-wird-immer-dunner-kaputte-pfote-t81459-1230.html
LG Denise und die zwei Raketen
Nischen

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Mickymaus » 23.05.2011 21:31

Mhhh war nur so ein Gedanke, knuddeln das arme Mäusken ganz lieb. :ua_hug:

LG Katja
Man kann auch ohne Hund Leben, aber es lohnt sich nicht!!
Mickymaus

Mitglied

Beitragvon fiducia711 » 23.05.2011 22:22

Das ist es halt. Muss mit dem Futter echt aufpassen. Die Tierärztin hat mir auch genau aufgeschrieben wieviel sie pro Tag bekommen darf und das sie auch nur mehrere kleine Mahlzeiten essen soll.

Im Moment schläft sie mal recht ruhig. Morgen gehe ich gleich mit ihr zum Doc und berichte dann. Den Thread werde ich mir nochmal durchlesen.

Danke für eure Antworten!!
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?
(Arthur Schopenhauer)

sandy-und-ben-die-fellnasen-meines-herzen-t135565.html
fiducia711
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon fiducia711 » 24.05.2011 18:41

Hallo!!

Also war heute früh mit meiner Hündin gleich beim Doc. Wir hatten schon die Vermutung es könnte auch wieder was mit dem Herzen sein, durch die Strapazen in der letzten Zeit. Aber das Herz ist völlig in Ordnung. Auch der Magen - Darm - Trakt hat sich wieder beruhigt.
Hunger, Durst und häufiges Urinlassen kommt klar vom Prednisolon. Allerdings die Unruhe passt nicht. Wir gehen jetzt trotzdem mit der Dosis runter. Sie bekommt Donnerstag nochmal 1, 25 mg und dann Samstag nochmal und dann hat sie die Predni Therapie geschafft.

Allerdings läuft sie seid 2 Tagen teilweise sehr schlecht und nach fünf Minuten Gassi fällt ihr das laufen sehr schwer. Habe heute mal drei Videos gemacht wo das deutlich wird. Kann man die hier irgendwie einstellen?? Sie hat jetzt Previcox bekommen, weil sie auch Schmerzen zeigt wenn man die rechte Hüfte berührt. Nun hoffe ich nicht das sich da noch was eingeschlichen hat. :( Aber zieht ganz danach aus. :verzweifelt:

Vielleicht habe ich aber Glück und wenn sie mit Predni fertig ist, ist alles wieder gut. :) Ansonsten ist alles super Blut- und Urinwerte könnten besser nicht sein. :)

Liebe Grüße!
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?
(Arthur Schopenhauer)

sandy-und-ben-die-fellnasen-meines-herzen-t135565.html
fiducia711
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Gesundheit

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag