Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Stefan H-Man
02.12.2009 17:44
Ich wäre ja schon zufrieden,
wenn man ahnungslosen Hetzern wie Ihnen und dem Hr. Amon die Möglichkeit nehmen würde im öffentlichen Raum so einen Blödsinn zu verzapfen. Sie haben keine Ahnung von dem Thema, aber sind Experten für eh Alles. Mittlerweile typisch in unserem nicht mehr so schönen Land. Die, die keine Ahnung haben, brüllen am lautesten. So was sollte man verbieten, wenn's Verbote schon so toll findets. Und nachdem der Amon ja Experte ist, weil er zeitweilig mit einem Hund aufgewachsen ist, hab ich noch eine tolle Idee: Allen, die eine Zeit lang neben einem Auto stehen einen Führerschein geben. Die müssten dann nach eurer Logik ja auch sehr kompetent sein was Autofahren angeht...
Tucker hat geschrieben:... und das in einer angeblich seriösen österreichischen Tageszeitung.

nancy111280 hat geschrieben:"Nach meiner Beobachtung ist ein Großteil der Kampfhundehalter psychopathisch veranlagt und genießt die Furcht der Leute. Der Rest sind Ahnungslose, die nicht wissen, was sie tun."
Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund
Mitglieder in diesem Forum: BalouThePoo, bino8907, kimba2007 und 0 Gäste