DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

snowboard?

Alles rund um Zughundesport.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon lotuselise » 28.10.2010 09:10

steffipingo hat geschrieben:Wenn ich das Board bekomme versuche ich es auch werde nur keine Unsummen dafür ausgeben :D

Hab hier noch Boots rumstehen, die ich evtl. abgeben würde, Größe glaub 38, müsst ich nachschauen, sind wie neu. Falls Du Interesse hast, stell ich die in die Kleinanzeigen.....
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen,
Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." aus "der kleine Prinz"
lotuselise

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon steffipingo » 28.10.2010 17:16

HI!

habe Interesse wenn es hard boots sind :D Habe kein Snowboard gekauft sondern fast neue Bigfoods.

Gruß Steffi
steffi cindy und jona Grüßen Euch
steffipingo
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon lotuselise » 28.10.2010 20:41

Ne, sorry, sind Softboots...
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen,
Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." aus "der kleine Prinz"
lotuselise

Mitglied

Re: snowboard?

Beitragvon Desi87 » 10.02.2012 22:41

Hat das letztlich jemand ausprobiert? Wir haben endlich Schnee, ich fahre seit 10 Jahren Snowboard, hab auch ein altes hier rumstehen, dass gerne für solche Zwecke zerkratzt werden könnte und überleg jetzt, ob ich es probieren soll *gg*
Desi87

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Zughundesport