Ja da stimmt auch wieder!
Und was haltet ihr von "übrig gebliebenen" Hunden vom Züchter? Ich finde auch immer wieder Hunde die schon 6 Monate alt sind vom ganz normalen Züchter. Wieso "bekommen die Züchter die Hunde nicht los" ?
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
VWLStud hat geschrieben:Ja also Grundsätzlich sind wir gegenüber Junghunden (keine Welpen) nicht abgeneigt! Dann auch ohne weiteres aus dem Tierschutz.
Wir werden mal sehen was sich ergibt. Wir haben es ja nicht eilig und werden uns einfach regelmäßig umhören. Irgendeiner wird uns schon ins Augespringen. Es muss ja liebe auf den ersten Blick sein!
Wer also ein braunes Labdrador Mädel (6-12 Monate) an der Hand hat, die gerne apportiert, sportlich/aktiv, kinderlieb und verschmust ist: NUR HER MIT DER KLEINEN!



Zurück zu Überlegungen vor dem Kauf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste