Wir haben dieses tolle Hobby schon ein Weilchen(schon bevor Emily einzog)-ist ideal mit Kindern UND Hund-da haben alle Spass dran
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Faesa hat geschrieben:Ich habe damit noch nicht angefangen, aber jetzt wo du mich drauf bringst, werde ich mal nachsehen was es hier so gibt.
Geocacher ist eine Communitiy, in der, wer lustig ist, Schatzsuchen ähnlich Schnitzeljagdten veranstaltet. Man kann die Daten dafür im Netz herunterladen und sich dann auf die Suche begeben.
Die, die die Sachen verstecken und sich die Routen ausdenken sind Ortsansässige, die einen damit die schönsten Ecken ihrer Region zeigen. Man bekommt also in der Regel sehr schöne Ecken zu sehen.
Die Routen werden anhand von Koordinaten gelegt, man benötigt also einen handlichen GPS Empfänger.
Faesa hat geschrieben:Ich habe damit noch nicht angefangen, aber jetzt wo du mich drauf bringst, werde ich mal nachsehen was es hier so gibt.
Geocacher ist eine Communitiy, in der, wer lustig ist, Schatzsuchen ähnlich Schnitzeljagdten veranstaltet. Man kann die Daten dafür im Netz herunterladen und sich dann auf die Suche begeben.
Die, die die Sachen verstecken und sich die Routen ausdenken sind Ortsansässige, die einen damit die schönsten Ecken ihrer Region zeigen. Man bekommt also in der Regel sehr schöne Ecken zu sehen.
Die Routen werden anhand von Koordinaten gelegt, man benötigt also einen handlichen GPS Empfänger.
Faesa hat geschrieben:Geocacher ist eine Communitiy, in der, wer lustig ist, Schatzsuchen ähnlich Schnitzeljagdten veranstaltet. Man kann die Daten dafür im Netz herunterladen und sich dann auf die Suche begeben.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste