DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Sieht so ein Westi aus?

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Santi » 18.11.2007 00:29

Also zu dem Hund kann ich leider nicht viel sagen sieht süß aus richtig knuffig und egal was er ist er ist euer.
Zu den Oberteilen und Hosen kann ich sagen sieht so aus als wolltest du sie in e-bay versteigern. Kleiner Tipp die Hosen nicht nur in diesem Format sondern eventuell getragen oder ausgeklappt. :^^:
Ich weiß gehört nicht dazu. Ich hatte aber auf nächstes Bild geklickt und da sah ich dann Klamotten. War heilfroh das keine intimeren Fotos kamen. Kleiner Tipp mach mal Dein Fotoalbum leer
Santi

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon MaraM » 19.11.2007 18:56

Schön, dass Ihr den Thread nochmal hochgeholt habt!!
Nächste Woche wird Leni 8 Monate alt! Für uns ist sie bildschön!
Wenn ich Zeit habe, werde ich ein aktuelles Foto einstellen.

LG
Mara ;)
MaraM
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Swenja » 21.11.2007 13:48

Habe auch einen kleinen Westi. Er ist reinrassig, hat aber auch auf dem Rücken einen beigen Streifen, nicht sehr auffallend. das ist wohl öftes so, habe ich mal gelesen.
Die Ohren finde ich auch etwas groß, kann aber auch nicht sagen, ob das ein reinrassiger Westi ist. :???:
Hast Du schon mal beim Züchter nachgefragt, der müßte es ja wissen.

LG Swenja
Swenja

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag