Sie soll ruhiger werden...


  • Wann genau bekommt dein Hund die Möglichkeit das alles zu verarbeiten? Ich finds fast schon paradox, dir hier diverse " Entspannungsmethoden " zu nennen, denn euer Problem ist hausgemacht.
    Ich würde 60% deines Programms streichen.

  • @ muecke
    Ja das habe ich nun ja auch vor, wie aus meinen Beiträgen hervor ging.
    Anscheinend habe ich zuvor auf die falschen Leute gehört, deshalb habe ich hier nochmal um Rat gebeten und setze die Tipps auch um. :smile:

  • Vielen dank muecke!
    Durch das Abschreiben wird mir noch mehr bewusst dass ich zuviel gutes wollte. Aber da ich von andren Hundehaltern hörte dass sie viel spielen soll etc. dachte ich, es passt so.
    Aber wir lernen nun zusammen und ich achte noch besser auf Ihre Signale!


    Vielen Dank für Eure Zeit!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!