heute möchte ich mich auch nochmal zu Wort melden. Ich brauche wirklich eueren ehrlichen Rat.
Zur Zeit bin ich Au Paur bei einer Bed and Breakfast Pension in England, ich bin hier für die fünf Hunde, drei Pferde und fünf Enten zuständig. Ich werde allerdings nicht mehr lange bleiben weil die Hunde eine Katstrophe sind (die fünf Terrier müssen in vier verschiedenen Räumen leben wenn niemand dabei ist, weil sie sich beißen), es eine Mäuseplage gibt, die Frau psychische Probleme hat un ihre Hunde ihre Kinder ersetzen und sie ein halber Messi ist. So viel zu meinen Beweggründen zu gehen. Die Hunde tun mir wirklich leid, da es fünf Stück sind, die man auf viermal spazieren gehen muss kommen sie selten mehr als einmal die Woche wirklich raus. Sie sind alle total verrückt auf Katzen, bellen die ganze Zeit wenn sie draußen sind (manchmal über eine Stunde durchgehen und die Frau holt sie nicht rein). Ich handhabe das so, dass ich sie sofort reinhole wenn sie anfangen zu bellen, das klappta uch ganz gut, mittlerweile (nach zwei Monaten) muss ich sie nur noch sehr selten reinholen. Einer der Hunde ist hyperaktiv (weswegen es oft Streit unter den Hunden gibt), der andere ist wirklich ein bisschen dumm, zwei sind einfach nur Jagdhunde und eine hat mein Herz erobert
Das schlimme ist, ohne mich hätte die kleine am Tag zehn Minuten Aufmerksamkeit.
Wirklich stubenrein sind alle vier außer meine Tweet nicht.
Alle tun mir wirklich sehr leid.
Meine Überlegung war die nette Dame zu Fragen ob sie mir Tweet nicht verkaufen will. Ich will euch jetzt einfach mal meine Gedanken in Stichpunkten aufzählen
*warscheinlich werde ich nachdem ich von Dezember bis Januar in Deutschland voll arbeite nochmal als Au Pair hier in die Nähe ziehen, evtl kann ich sie ja mit zu der Familie nehmen
*falls das nicht geht könnte ich sie erst mitnehmen, wenn ich nächsten Sommer wieder nach Deutschland gehe, bis dahin kann die nette Frau, falls sie denn bereit ist, sie mir zu verkaufen, ja noch zehnmal ihr Meinung ändern
*falls sie mir sie immernoch geben würde könnte ich sie nicht mit nach Hause nehmen sondern müsste si emit zu meinem Freund nehmen, was denke ich kein Problem wäre, da seine Mutter nicht berufstätig ist uns sie sie mittags dann mal rauslassen könnte
*ich habe Geld beiseite gelegt mich aber für eine BA Studium beworben. Ob das sicher ist weiß ich noch nicht
*ich habe vor auszuziehen, wie sieht das aus mit Wohnung finden mit einem kleinen Hund (ich glaube sie ist halb Border und halb Fellterrier)
*kann ich sie überzeugen, dass mein Nymphensittich nicht als Nachspeiße dient? Ich würde si enur zu ihm lassen wenn ich dabei bin aber er wird halt auch mal fliegen
*macht es überhaupt Sinn die Dame zu überzeugen, dass sie mir sie gibt?
Ich denke die Vorteile sind, ich kenne sie, sie kann alleine bleiben und schlimmer als jetzt kann sie es ja gar nicht mehr treffen.
Ich würde mich wirklich freuen, könntet ihr mir eure ehrliche Meinung sagen, denn ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll, auf mein Herz hören oder sie einfach zurücklassen.
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe
LG
Sabine