wir füttern ein Fertigbarf, was Sunny am Anfang die ersten 2 Wochen weggeputzt hat. Nicht alle Sorten aber ein paar (Ziege und Rind fand sie toll, kaninchen und huhn und schaf z.b nicht, das verweigert sie komplett) es ist alles gewolft ink. gemüse & knochen. ich füttere trotzdem noch ein bisschen öl & bierhefe dazu.
Seit Ihrer Scheinträchtigkeit rührt sie das Futter nicht mehr an, ausser ich erwärme es und/oder gebe z.b Pansen hinzu.
Ich habe es mal ausgetestet: rohes Rinderhack frisst sie wie nix. sobald da karotte dran is (hab ein babyglas karotte genommen) rührt sie es nicht mehr an.
sie mag das fleisch auch denke ich lieber in stücken, nur dann kann sie das gemüse ja noch mehr rausklauben
für uns war das "fertig-barf" eigentlich nur ein erster schritt, wir würden schon gern "richtig" barfen, aber wie stelle ich das mit dem gemüse an? gibt es ein gemüse das fast jeder hund mag, mit dem man beginnen könnte? sonst muss ich langsam echt wieder umsteigen auf ein trofu
da sunny nur 3,6 kilo wiegt, will ich da auch ned so viel rumprobieren..sie ist jetzt schon sehr dünn, da sie in der scheinträchtigkeit fast nichts gefressen hat..aber nur fleisch is auch ungesund....
ich bin ratlos....