Ich entferne vorher immer alle weißen Handtücher
Ich habe ein weißes Bad, wie entferne ich das
Gaby, heute albern unterwegs, Idefix und ihre schweren Jungs
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Gute Maschine nehmen, keine Wäsche nötig...
TanNoz hat geschrieben:jaaa. aber dann spar doch lieber an Leckerlis od. Zusatzkram den man sich immer so bei fressnapf in den Trager steckt.
Das ist einfach nur eine Unterstellung und anmaßend. Ich nehme nur mal als Beispiel mich, weil da weiß ich was wir brauchen. Wir haben nebenbei das Geld für ein 8-Euro Shampoo locker, dennoch achte ich auch aufs Geld. Wir kaufen für ca 15 Euro im Monat Futter und das wars. Als Leckerlie gibt es Trockenfutter oder mal etwas Käse, Fleisch oder Innereien). So, 15 Euro klingt extrem wenig und dennoch hat der Hund alles was er braucht und Geld für Ta ist auch noch genug da.
Oh je. da ist aber einer empfindlich. Wenn Du es so furchtbar findest, dass ich fast jedem Hundehalter unterstelle gerne mehr Kleinkram zu kaufen als nötig, wenn man so bei Fressnapf steht, dann bitte.
Mannomann, da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden.
TanNoz hat geschrieben:Oh je. da ist aber einer empfindlich. Wenn Du es so furchtbar findest, dass ich fast jedem Hundehalter unterstelle gerne mehr Kleinkram zu kaufen als nötig, wenn man so bei Fressnapf steht, dann bitte.
Mannomann, da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Nö, aber jemandem zu unterstellen er kaufe lieber Leckerlie als das super teure Shampoo für seinen Hund und damit suggerieren er sei kein so guter Hundehalter ist eben einfach anmaßend.
Ich weiß...jetzt kommt wieder so wars gar nicht gemeint....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast