DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

shampoo,aber welches?

Alles rund um Pflege.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon chichabi » 14.05.2009 14:29

Wir benutzen Allermyl. Das ist ein Shampoo, das es beim TA gibt, speziell für Allergikerhunde oder Hunde mit empfindlicher Haut
lg Sabrina

* "Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes" *
chichabi

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Piciboy » 14.05.2009 21:15

sönnchen hat geschrieben:Hab vor ca. 2 Jahren im Fress**** eine Flasche Welpenshampoo gekauft. Da war sie ja noch Welpe... Damit haben wir sie bisher 3 mal gewaschen, aber nur weil's anders nicht mehr auszuhalten war! ;) Bin damit super zufrieden und werd sie auch wieder damit waschen wenn's mal wieder nötig ist! Sie hatte damit überhaupt keine Probleme!

das hatte ich auch,fand ich auch super! ;)

soo war nun heute mal beo fre*napf danach gucken.
war mir aber nicht so schlüssig.

das erste war von trixie,mit teebaumöl da stand extra drauf rückfettend und für hunde die empfindliche haut haben und zu schuppen neigen.aber das roch sehr streng,hatte das schon jemand??
das gab es auch als nerzöl wo davon nix stand und mit honig auch für empfindeliche haut.

soo dann hatte ich noch ein ich weiß aber den namen nicht mehr hat aber 10 euro glaubig gekostet auch mit teebaumöl und für hunde die nach schuppen neigen.

und noch ein anderes da stand dies auch für ca 4 euro

ist teebaumöl denn so gut??
hat das schon jemand probiert?
Piciboy

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Pflege

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag