DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Seminarplatz für Ron Snoeck am 22.-24. Mai in Grebenau

Alles rund um Hüteseminare.

Moderator: DF-Mods

Seminarplatz für Ron Snoeck am 22.-24. Mai in Grebenau

Beitragvon Joyce » 14.05.2009 12:23

Da wir leider gesundheitlich :/ nicht an dem Seminar teilnehmen können, suche ich jemanden, der für uns teilnehmen will.

Infos:
Seminar für Anfänger und Fortgeschrittene (auch gerne Junghunde) bei Sandra Pohl in 36323 Grebenau-Reimenrod. Ausbilder: Ron Snoeck (NL). Trialtraining ist möglich.
Weitere Infos über mich.

Es können auch nur 1 oder 2 Tage gebucht werden, bei Interesse bitte eine Mail.

Grüße
Marina
Joyce
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon flying-paws » 14.05.2009 12:30

Nu les ich das schon zum dritten Mal und muss schon wieder seufzen. Da würd ich gern hinwollen... hab aber derzeit keinen passenden Hund dafür :roll:
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar und das Alltägliche wundervoll.

Du bist unvergessen.
flying-paws

Moderator

Beitragvon Joyce » 14.05.2009 12:54

Ja Corinna, deine "alten" Beiden will Ron sicher nicht sehen... :D

Aber was ist mit Cooma ;) er trainert doch so gerne Junghunde... :roll:

Bei dir trainert auch niemand, der Interesse hätte?

Grüße
Marina
Joyce
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon -Dodo- » 14.05.2009 15:15

Räusper.... corinna, ich hätte da nen Hund für dich.... :???:
-Dodo-

Mitglied

Beitragvon flying-paws » 15.05.2009 07:55

Mein Coomilein ist doch grad mal neun Monate. Was soll ich mit der da üben? Lustig um die Schafe rennen lassen kann ich sie selber. Viel mehr macht man ja eh noch nicht... und geht auch nocht nicht. Wenn ich sowas mitmache, dann muss auch was rüberkommen für mich. Und ich behaupte mal: Wie man so einen jungen Hüpfer um die Schafe lenkt, weiß ich mittlerweile und brauche dafür jetzt grad keine Hilfe :^^: . Ich werde wohl im November mein erstes Seminar mit ihr besuchen. Dann ist sie 15 Monate - da kann man dann wohl auch schonmal was verlangen vom Hund, denke ich.

-Dodo- hat geschrieben:Räusper.... corinna, ich hätte da nen Hund für dich.... :???:

Der will doch mit mir allein nicht. Und stell Dir mal vor da stände noch der Ron daneben - dann rennt der wahrscheinlich weg und versteckt sich :lol:
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar und das Alltägliche wundervoll.

Du bist unvergessen.
flying-paws

Moderator

Beitragvon Joyce » 15.05.2009 10:24

@ Corinna:

Ganz ernst war das mit Cooma nicht gemeint, mir ist schon klar, dass sie noch zu jung ist ... deshalb die Smilies... :smile:
Joyce
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon -Dodo- » 15.05.2009 11:26

flying-paws hat geschrieben:er.... corinna, ich hätte da nen Hund für dich.... :???:

Der will doch mit mir allein nicht. Und stell Dir mal vor da stände noch der Ron daneben - dann rennt der wahrscheinlich weg und versteckt sich :lol:[/quote]

Ja da hast du wohl recht. Glaube auch sowas wäre für ihn jetzt echt kontraproduktiv... scheint, dass wir jetzt auf nem ganz guten Weg sind... :D
Ich freu mich vor allem total, dass ich mich mit einklinken kann und er gerade auf die Motivation gut reagiert... :gott: thx
-Dodo-

Mitglied

Beitragvon funnyEgi » 19.05.2009 11:53

hm verlockend klingts ja schon XD
is das angebot überhaupt noch aktuell?

hätte aber 3 stunden anfahrt :???: , bräuchte für die fahrt noch mfgs
und mein lohn is noch nich aufm konto :???:

könnte man da irgendwo zelten oder schlafen?

:???:
funnyEgi

Mitglied

Beitragvon Joyce » 19.05.2009 12:17

Der Platz ist mittlerweile vergeben und soviel ich weiß ist das Seminar nun voll.

Rein interessehalber: Wolltest du mit deinem Border-Jagdhund-Mix teilnehmen? Habt ihr Erfahrung im Hüten?

Grüße
Marina
Joyce
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon funnyEgi » 19.05.2009 12:23

Hi,

ne mit meiner 2. Hündin Leela (2,5j), wurde zwar abgegeben, weil sie nicht zum hüten geeignet war, aber würds gern selber mal anschaun ;)

sind blutige Anfänger :roll:

schade, ergibt sich bestimmt ma wieder was ;)
funnyEgi

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Hüteseminare

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag