kai hat geschrieben:Es wird immer schlimmer!
Erst werd ich verlost, dann gewonnen, und zum Schluß bin ich noch "Altmeister"
Mann Kirsten, ich bin noch net alt!
Ich fühl mich manchmal nur so (an)
Dennoch freu ich mich auf die Pfalz, war ja sehr schön beim letzten mal!
VG Kai
Na das freut uns doch auch, die Mädels (Schafe) sind schon ganz wild aber ich hab ihnen gesagt wenn se net brav sind werden die "Trainingsböcke "vorgezogen solltest mal sehen wie die sich nun anstrengen und die Wiese ordnungsgemäß in Kurzschnitt bringen net mer so viel rummäähen und ich glaub ich hab schon gehört wie se de Lämmer von dem "Großereigniss" berichten.
Ja und dann werden schon Pläne zwecks Kuchenbuffett (haste einen besonderen Wunsch) und bestückung des samstag abendlichen Grills gemacht ,Wünsche für Salate kannste jetzt noch abgeben( ob wir sie einhalten steht auf einem anderen Blatt

) ja und schauen müssen wir auch noch was den so der Pfälzer Weinkeller hergibt, lieber Kammerpreismünz verdächtiges oder ehr Marke "Fortzdrocke" zu deutsch 14% Alkohol und somit recht trocken, oder lieber Buttermilch hab ja gehört die Hessen mögen das lieber , 1,2 oder 3 am 09.09.2006 ist die letzte Chance vorbei.
Ja und der Hause Kai kann dann endlich ein mal Pälzerich lernen , gell Du wescht noch des mid dem Heddrem un Waddrem usw. muß mer noch üben. Mitbringen sollteste bitte schönes Wetter und davon eine große Portion bitte.