DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Seminar mit Anita Hermes bei Göttingen/30. u. 31.07.

Alles rund um Hüteseminare.

Moderator: DF-Mods

Seminar mit Anita Hermes bei Göttingen/30. u. 31.07.

Beitragvon SkylaHütemaus » 02.07.2011 23:32

Es ist wieder soweit: Am 30. und 31. Juli organisiere ich zusammen mit eine Freundin ein Seminar mit Anita Hermes in 37130 Rittmarshausen

Anita bringt ihre hundegewohnten Skudden mit und die Wiese (bei Waake)wird groß genug sein um auch Fortgeschrittenen ein anspruchsvolles Training zu ermöglichen.

- Kosten: pro Tag und Mensch-Hund-Team 70 €
- max. 8 Mensch-Hund-Teams
- Verpflegung alles inklusive (Frühstück, Mittagssnack, Knabberkrams zwischendurch und abends was Warmes)

Wer am Abend gerne noch beim gemütlichen Beisammensein am Lagerfeuer mit der Ausbilderin dabei sein möchte, sorge bitte selber für das alkoholische Quasselwasser ;-)
Meine Freundin kann für eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sorgen, bzw. habe Platz für Wohnwagen oder Zelte.

Weitere Infos gerne und Anmeldungen per PN oder an anja.hartmann87@googlemail.com
Gruß,
Anja mit Skyla
SkylaHütemaus
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Seminar mit Anita Hermes bei Göttingen/30. u. 31.07.

Beitragvon Skippykind » 02.05.2012 20:23

Habe Dir schonmal eine Mail geschrieben.
Können wir diesbezüglich mal tel.?
Kannst mir ja Deine Nummer und wann es Dir am liebsten ist mit in die Mail schreiben, würde mich freuen.
Herzliche Grüße von Linda mit Aysha, Skippy, Natan und Schulz

noce te ipsum

Nicht weil es schwer es tun wir es nicht, sondern weil wir es nicht tun ist es schwer.
Skippykind

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Hüteseminare

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag