Select Gold Junior???

  • Zitat

    Hallo allerseits,
    wir haben einen 11 Wochen alten Chihuahuarüden und der bekommt im moment Select Gold Junior ausem Fressnapf, da geht er aber nicht unbedingt ran. Nassfutter nimmt er lieber, doch der Bertater im Fressnapf meint das trockenfutter definitiv besser sei für den Hund.
    Habt ihr vielleicht nen paar Tips?


    Gruss ;)


    Hallo,da Chuhuahuawelpen ja nun wirklich klein sind(kenne ein paar)kann ich dir von bestes-futter das micro croque junior empfehlen!Das sind kleine Kügelchen,die dein Welpe gut fressen kann.
    Ein Superonlineshop,den ich ,und sicher auch viele andere hier,dir sehr empfehlen kann ist z.B.
    http://www.futterfreund.de
    dort kannst du dich auch telefonisch beraten lassen,und das Futter ist meist schon nach 1-2 Tagen da.


    Liebe Grüße
    :xmas3_roll:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Select Gold Junior???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!