Select Gold.Hat jemand Erfahrung mit diesem Futter?

  • Übrigens soll das Select Gold der Produktionsüberschuß von Royal Canin sein, sozusagen (Insider-Info von einem Fr...napf-Mitarbeiter), also so ziemlich das Gleiche drin stecken.


    Ich habe früher auch Jahre lang RC gefüttert. Mein Golden Retriever war damals eigentlich immer krank, der TA hat aber nie eine Verbindung zum Futter aufgezeigt. :???: Kann ich deshalb auch nicht behaupten, aber mir kommen da langsam Zweifel.
    Vom Select Gold hatte mein erster Border stark Schuppen und Mundgeruch.
    Bin dann schnell umgestiegen auf (meiner Meinung nach) bessere Sorten - Josera, Bestes Futter


    LG
    Rutim

  • Ich habe einen Flyer vom SG



    Zusammensetzung light:


    Geflügelfleischmehl (min.20%,davon min.15% Huhn),Mais,Weizen,Maismehl,Rübentrockenschnitzel,Zellulose,Tierfett,tier. Proteine(hydrolysiert),Trockenhefe,Monocalciumphosphat,Sonnenblumenöl,Natriumchlorid,Fischöl,Vollei(getrocknet),Chicoree-Pulver,Calciumcarbonat.


    Rohprotein 23%
    Rohfett 8%
    Rohfaser 4%
    Rohasche 6,5%


    Calcium 1,20%
    Phosphor 0,95%

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!