Ich hab jetz einen 17 Wochen alten Welpen bei mir und heute ist etwas sehr seltsames vorgefallen:
Früh gassi wie immer (hat alles gemacht), dann gefüttert (und heute hab ich der Kleinen mal etwas mehr Nassfutter gegeben als sonst). Hat super gefressen, doch plötzlich während des Essens wuchs ihr Bauch rasant schnell an und sie stoppte zu essen und ging hektisch hin und her. Plötzlich machte sie groß auf den Boden.
(Für Leute mit schwachen Nerven, bitte nicht mehr weiter lesen)
Der Kot war fast schwarz, doch mit einem grünlichen Schimmer. Es kam extrem viel wabbeliges Zeug mit raus (wie Geele bloß icht so fest) das die Farbe hellbraun hatte. Der Kot war richtig Schleimig. Als ich das aufsammelte stellte ich fest, dass der Kot "innen" steinhart war aber außen richtig weich. Das Zeug hat gestunken, das war nicht mehr normal. Ein paar Minuten später hat sie gleich nochmal gemacht, aber das war nur wabbeliges Zeug.
Ich hatte erstmal abgewartet und später beim Gassi gehen, hatte sie flüssigen Durchfall (wabbelig und wie wasser).
Kann das irgendeine Krankheit sein? Denn meine 2 jährige JRT Hündin hatte die Tage mind. 1 mal am Tag auch fast den selben Stuhlgang (bloß bei ihr wars wie Schaum und wie Wasser).
Soll ich gleich morgen zum TA gehn oder erstmal abwarten?
Ich hatte noch nie sowas weiß nich was ich machen soll
bitte helft mir