DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

See bei Würzburg

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon schnuzi » 19.07.2010 11:22

Zilly hat geschrieben:Hallo,
Nelly (griechischer Hirtenhundmix) und ich sind neu im Forum und ich bin am "herumschnüffeln", wer denn noch so alles aus Würzburg und Umgebung ist.

Ihr wart nicht zufällig am Samstag auf Sommerfest in der Hundeschule oder? :)
lg Hanna mit Nelly (*15.02.2008)

FOTOGALERIE DER USERHUNDE...: Seite 14

Bilder von Nelly & Doky
schnuzi
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Odinchen » 19.07.2010 14:15

Odin und ich waren gestern auch mit Leuten aus dem Hundeverein und 6 weiteren Hunden am Main bei Urphar.

War richtig super. Wir sind alle zusammen mit den Hunden geschwommen. Odin hat dann irgendwann der Mut verlassen und fing ganz hektisch an zu strampeln. :hilfe: Er wäre ohne mich nie zurück ans Ufer geschwommen, sondern wahrscheinlich eher ersoffen. :schockiert: Also bin ich umgedreht und mit ihm im Schlepptau zurückgeschwommen bis ich wieder stehen konnte. Dann hat sich mein Angsthase von mir im Arm ans Ufer tragen lassen. :hust:
LG
Janina & Odin (Aussie, * 01.08.2009) & Balou (Aussie, *15.08.2011)

Odin-mein Chaos-Aussie
Odinchen

Mitglied

Beitragvon Snuka » 19.07.2010 14:34

Wir waren letzten Donnerstag auch mal in Hörblach.Um 9 Uhr morgens.Außer uns war keiner da, das Wasser war klar und warm und man konnte echt super reinlaufen.
Savannah traut sich dort viel mehr rein, als am Main wo soviele Steine am Ufer sind.
Die meiste Zeit hat sie sich aber lieber an Herrchens sicherer Schulter ausgeruht. :D

Bild

Ab 10 kamen dann Leute...Sind dann irgendwann gegangen...Wenn Kinder da sind, ist mir das zu anstrengend.Dann muss man seinen wilden Hund dauernd beaufsichtigen.

Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren.Aber vielleicht das nächste mal noch ne Std. früher.
Snuka

Mitglied

Beitragvon Zilly » 19.07.2010 16:04

Hallo Hanna,

waren wir mit unserer "großen" Nelly!
Ist ja witzig. Seid ihr auch ab und an an der Freilauffläche?

Wir können uns ja da gerne mal treffen.

LG,
Andrea mit Nelly
Zilly

neues Mitglied

Beitragvon schnuzi » 19.07.2010 20:09

Ja, nur leider nicht so oft wie die anderen. Ich bekomm das zeitlich nicht hin irgendwie. Wobei, im Moment hab ich Urlaub :)
lg Hanna mit Nelly (*15.02.2008)

FOTOGALERIE DER USERHUNDE...: Seite 14

Bilder von Nelly & Doky
schnuzi
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 9

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag