den mainstrand und wohl auch den strand in hochheim werden wir wohl auf jeden fall die nächsten wochen, solange lotta noch gehandicapt ist und langsam machen muss, noch testen! trebur ist schätze ich für 20 minuten schwimmen (und länger möchte ich im moment [noch] nicht mit ihr machen) doch ein bisschen weit.. da gurkt man über die käffer von hier aus fast ne stunde hin.. aber für einen ausflug später mal, wenn lotta wieder fit ist, werd ich mir das im hinterkopf behalten - ich war schonmal dort aufm kühkopf während einer exkursion, das war schon klasse..!
heute morgen sind wir jedenfalls einfach mal auf gut glück nach budenheim gefahren, und haben promt am hafen eine parkmöglichkeit direkt an einem perfekten stück ufer gefunden! meiner einer mit hochgekrempelter bucks bis fast zum bauch im wasser unds hündchen durfte um mich rum paddeln, mir die beine unter wasser und einige male ihren boomer apportieren
aber doch, es war echt cool, vor allem weil ihre augen nach dieser tristen woche mal wieder richtig geleuchtet haben
wenn ich es morgen früh vor der uni schaffe, geht es dort wieder hin!
das szenario: