DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Schwimmen im Saarland

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Schwimmen im Saarland

Beitragvon lollypop123 » 27.06.2011 14:08

Hallo,

Wir haben seit 6 Monaten unseren kleinen wuff. Ich wollte gern mal mit ihm schwimmen gehn. Vielleicht macht's ihm ja Spaß:)

Weiß jemand wo man im Saarland mit seinem hund schwimmen darf? An so ziemlich allen Seen ist Baden verboten :(
lollypop123
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Schwimmen im Saarland

Beitragvon Rettungshund » 29.06.2011 19:08

Hey, habe gestern auch darüber nachgedacht, und habe gelesen, dass am Glashütter Weiher viele Hunde baden, da möchte ich bald mal hinfahren. =)
Rettungshund

Mitglied

Beitragvon lollypop123 » 30.06.2011 10:42

stehen da nicht auch schilder? wir waren jetzt mal am itzenplitzer weiher, da stehn zwar auch schilder, aber da dort bestimmt 20 leute mit 5 hunden im wasser waren haben wir uns mal angeschlossen...:-)
lollypop123
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Rettungshund » 30.06.2011 11:02

Ich weiß nicht, ich war noch nicht dort.
Aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass dort viele mit Hund baden gehen. :smile:
Rettungshund

Mitglied

Beitragvon Bunnybear » 30.06.2011 11:02

Hallöchen,

dazu gab es hier schonmal einen Thread, aber der war auch nicht sehr ertragreich...
see-im-saarland-t88066.html

Hier wird der Rubenheimer Weiher genannt, den kenne ich und denke, der ist auch i.O.

ich persönlich würde den Itzenplitzer Weiher auch empfehlen, in dem hab ich schon als Mädchen gebadet, obwohl es verboten war :pfeif: Soweit ich weiß, ignorieren die Leute das Verbot bis heute ;)

sonst fällt mir - außer der Saar - leider nichts weiter ein... :sad2:

LG, Nicole
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich der Große)
Cora - für immer in meinem Herzen
Bunnybear

Mitglied

Beitragvon tigall » 30.01.2012 15:28

es gibt verschiedene stellen an der nied, wo das wasser flach ist und die hunde schwimmen können.
tigall

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 6

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag