Allerdings ist wohl ihr Hämoglobin- und Hämokritwert sehr niedrig.
Eine Bekannte meinte heute zu mir, dass das auf eine Leukämie hinweisen könnte
Jetzt mach ich mir wirklich große Sorgen. Der TA sagte zum Glück nichts von einer möglichen Leukämie, und ich soll morgen eine Stuhlprobe von der Kleinen vorbei bringen.
Hatten Eure Hunde auch schon mal eine Anämie? Was war die Ursache? Könnte auch eine harmlose Ursache dahinter stecken?
Ansonsten ist meine Kleine mopsfidel, sie spielt und wuselt wie immer wild durch die Gegend.
Nur lässt sie ihr Fressen (TroFu) stehen ... Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich in den letzten Tagen mehrmals Nassfutter und Fleisch gefüttert habe, und ihr das TroFu nun nicht mehr gut genug ist?
Allerdings war sie bislang immer total verfressen und hat wirklich alles gefressen, ach nein, ich müßte eher sagen, INHALIERT. Sie hat sonst jedes Krümelchen von egal welchem Futter aufgesaugt ...
In meinem Mops-Ratgeber steht, dass man sich ernsthafte Sorgen machen sollte, falls ein Mops eine Mahlzeit auslässt.
Auf andere Dinge (Geflügelwiener) ist sie allerdings total scharf und sie grunzt und raunzt, wenn ich so ein Stück Wiener in der Hand halte, und sie nicht dran kommt ...